Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.17

Recommended Posts

Ein cooler Loot-Shooter mit vielen Klassen und Möglichkeiten. Es gibt unterschiedliche Weltstufen, welche den Schwierigkeitsgrad bestimmen. Je höher dieser, desto bessere Gegenstände können droppen und deine Charakterstufe verbessern. Die Story mit seinen vielen Nebenmissionen haben wir viel Spaß gemacht. Am Anfang ist man noch recht schwach, doch nach der Zeit wird man immer stärker und stärker. Das man eine kontinuierliche Steigerung sieht, gefällt mir. Man kann auch sein Aussehen, seine Flagge und das Fahrzeug verändern, sodass jeder seine individuelle Optik anpassen kann. Die Expeditionen werden nach der Zeit ziemlich hart, wenn man versucht diese alleine zu bestreiten. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Teammate "O-men666" bedanken ;) Er hat mich mit seinem Level 50 Charakter (Gegenstandsstufe) durch die DLC-Trophäen gezogen, als wäre es ein Witz :D Das hat mir viel Zeit erspart :thumbup: Danke nochmal dafür! 

Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Im Coop macht das Spiel sogar noch mehr Spaß!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...