Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.17

Recommended Posts

Persönliches Fazit

Für mich war dies der erste Loot-Shooter dieser Art. Gerade weil es kein Game as a Service-Modell ist, habe ich hier zugegriffen. Gespielt habe ich ausschließlich im Koop, was den Unterhaltungsfaktor sicherlich nochmal gesteigert hat.

Abseits der Verbindungsprobleme in den ersten Tagen/Wochen, hat mich aber ebenfalls der etwas eintönige Endgame-Content abgeschreckt. Die Loot-Spirale hat nur in Teilen bei mir gezündet, da ich das Balancing nicht an jeder Stelle gelungen finde und mir die geringen Dropraten für legendären Stuff einfach zu demotivierend waren.

Nichtsdestotrotz fand ich die Dynamik zwischen Waffen und Anomaliekräften sehr gelungen. Auch dass man seine Fähigkeiten ohne Verluste zurücksetzen konnte, hat zum ständigen Experimentieren eingeladen. Gepunktet hat auch das Setting, dass gerade gegen Ende nochmal schön abwechslungsreich wurde. Auch das Konzept der Weltenstufen ist meiner Meinung nach gelungen. Die Story fand ich vernachlässigbar, hier lag der Fokus für mich aber auch klar auf dem schnellen Gameplay.

Sofern hier weiterer Content kommt, steige ich sicher nochmal ein. So hat's am Ende auch noch für gute 7 Punkte gereicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...