veteran610 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Suche einen Mate für die Coop-Trophäe "Die Hälfte eines jeden Ehepaars". Bitte bei mir melden, damit wir kurz durch die Expedition "Geschmolzene Tiefen" durchrennen können 👍 Einfach adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb veteran610: Suche einen Mate für die Coop-Trophäe "Die Hälfte eines jeden Ehepaars". Bitte bei mir melden, damit wir kurz durch die Expedition "Geschmolzene Tiefen" durchrennen können 👍 Einfach adden: veteran610_ Hi. Schreib mich im psn an dann machen wir das heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb O-men666: Hi. Schreib mich im psn an dann machen wir das heute Danke für deine schnelle Reaktion Habe die Trophäe zufällig mit einem Random-Spieler bereits bekommen Brauchst du die Trophäe noch? Wenn ja, dann kannst mich gerne adden Dann ziehen wir das kurz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 49 Minuten schrieb veteran610: Danke für deine schnelle Reaktion Habe die Trophäe zufällig mit einem Random-Spieler bereits bekommen Brauchst du die Trophäe noch? Wenn ja, dann kannst mich gerne adden Dann ziehen wir das kurz durch Nein nein. Ich hab die DoppelPlatin schon lange fertig und die DLC‘s auch. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi, suche ebenfalls noch Jemanden für die Trophäe : "Die Hälfte eines jeden Ehepaares" . Bei interessse einfach über PSN anschreiben. Gamertag : LukeMcCready Edit: Erledigt, Danke! Bearbeitet 28. Dezember 2021 von Luke1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality157 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Am 27.12.2021 um 15:22 schrieb Luke1982: Hi, suche ebenfalls noch Jemanden für die Trophäe : "Die Hälfte eines jeden Ehepaares" . Bei interessse einfach über PSN anschreiben. Gamertag : LukeMcCready Edit: Erledigt, Danke! Bräuchte auch noch alle 3 DLC Trophäen. Vielleicht könnte man sich gegenseitig helfen 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Schreib mich einfach an. Dann machen wir das zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hey Leutz, suche leute für die DLC trophys Einfach anschreiben auf PSN Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality157 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 @O-men666 Hab dir eine PN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicker Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch wen für "Die Hälfte eines Ehepaars" Kurz anschreiben oder einfach adden: "wicker_83" Thx Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Januar 2022 von Wicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hi Leute suche noch jemand zum Online Zocken gerne auch Story kaitaro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Moin, suche jemanden für die DLC Trophäen. Charlymeik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 13.1.2022 um 23:15 schrieb Charlymeik: Moin, suche jemanden für die DLC Trophäen. Charlymeik Kannst mich beim PSN adden: hyperjo7. Hätte morgen Abend und nächsten Sonntag Zeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Kann mir jemand ein kleinen boost geben für die Kapseln? Bin Stufe 9 bei Expedition und vielleicht kann jemand mit mir 1-2 Missionen auf 15 durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Suche jemand für die DLC Trophies einfach adden mit "outriders" PSN ID: Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Wir sind aktuell zu zweit, findet sich noch ein dritter Spieler für ein paar Expeditionen? Wenn ja bitte einfach mit Betreff Outriders adden. Die Dlc trophys könnte man ebenfalls mit erledigen. Hat sich erledigt. Predatorr1989 Bearbeitet 14. Februar 2022 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ich wär noch auf der Suche nach einem Partner für die DLC Trophies. Added mich mit Betreff. graf_morbus Bin meist ab 20Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Moin, Könnten mir 1-2 Leute bei den Expeditionen helfen? Möchte gerne die DLC Trophäen-Liste von Outriders vervollständigen und hier fehlt mir nur noch Geschmolzene Tiefe mit nur einen Koop-Partner und Die Quall, als letzte DLC Expedition. Muss davor aber eine Expedition noch auf Stufe 11 machen um Stufe 12 für die Quall freischalten zu können. 😅 Wäre sehr nett von euch, wenn sich 1-2 erfahrene Spieler finden würden. Ich spiele den Technomancer und bin Stufe 45 ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Servus, ich würde gerne die DLC Trophäe "nimm nur die Kapsel" angehen. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Spielte zum Schluss auf Stufe 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Am 15.6.2022 um 07:15 schrieb LastPredator: Servus, ich würde gerne die DLC Trophäe "nimm nur die Kapsel" angehen. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Spielte zum Schluss auf Stufe 9. Du kannst mich gerne adden: hyperjo7 Zeit hätte ich am Sonntag oder sonst nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.