daveman Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 12 Stunden schrieb Friesenjung74: Moin Bräuchte aktuell mal kurz Hilfe PSN Friesenjung74 Wobei? Eventuell könnte ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 @daveman Vielen Dank. Hat sich erledigt. Hatte Probleme mit dem Endboss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dethzell Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Guten Tag Ich suche Mitspieler für expiditionen ich komme bei Stufe 7 nicht mehr alleine weiter PSN ID= Dethzell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Ich spiel t15 , fals wer lust hat mitzumachen. Einfach wallimoto adden. Spiel technomant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Suche jmd der 2 min Zeit hätte mir und nem Kumpel bei dieser Auszeichnung auszuhelfen. Falls jmd ab 21 Uhr so nett wäre, einfach Senzes adden und kurz eine Nachricht schreiben (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hallöchen. Ich benötige Hilfe bei meinem Devastor. Vllt könnte mich jemand bei expeditions auf lvl 30 ziehen. Zeige mich auch gerne erkenntlich und kann helfen bei t15 mit meinem Tech oder Pyro jeweils mit Endgame gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Jemand Lust bissel zu Wüsten oder twin hochziehen? add dreher85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hatte dir gestern schon geschrieben im psn. O-men666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sleepinginlight Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Falls jemand Lust hat, das Spiel auch der Story wegen bis zur Platin zu spielen, einfach adden: sleepinginlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Hi, Suche ein oder der zwei Spieler um gemütlich die Story + Endgame zu spielen. Natürlich auch um trophäen und vor allem platin zu erreichen. Also wenn jemand Lust hat gemütlich Story zu zocken ohne durchzurushen gerne mit kleinem Text adden damit ich weiß das es hier vom Forum kommt Aktuell bin ich Stufe 19 mit Pyromant und zocke auf der ps4. Liebe Grüße Dante_ffm Bearbeitet 10. August 2021 von dante_ffm Schreibfehler ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Heyho. hat wer lust das neue addon zu zuchten. wallimoto adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 21 Stunden schrieb wallimoto: Heyho. hat wer lust das neue addon zu zuchten. wallimoto adden. Adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche jmd der mit mir die dlc trophy Die Hälfte eines jeden Ehepaars machen will. ist erledigt Bearbeitet 6. Dezember 2021 von underground9889 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbletonPush Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Hi Ihr Lieben, gerne adden. Grade erst angefangen. Für Story / Endgame / DLC --> PSN: AbletonPush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche Mitspieler für die Expedition der Quell. Wir sind leider zu schwach. Vielleicht finden sich 2 die uns tragen können 😉 Ps5: Major_Fitzi Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Fitzi: Moin zusammen, ich suche Mitspieler für die Expedition der Quell. Wir sind leider zu schwach. Vielleicht finden sich 2 die uns tragen können 😉 Ps5: Major_Fitzi Moinsen. Schreib mich einfach im PSN an. Können wir gerne heute Abend machen. Hab genügend Output da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 22 Minuten schrieb O-men666: Moinsen. Schreib mich einfach im PSN an. Können wir gerne heute Abend machen. Hab genügend Output da Vielen Dank für das Angebot! Habe diese eben bekommen mit einem Kumpel und einem Random. Der hat jetzt Rückenschmerzen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Fitzi: Vielen Dank für das Angebot! Habe diese eben bekommen mit einem Kumpel und einem Random. Der hat jetzt Rückenschmerzen 😁 Gz. Warum hat er jetzt Rückenschmerzen 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 37 Minuten schrieb O-men666: Gz. Warum hat er jetzt Rückenschmerzen 🤨 Weil er meinen Kumpel und mich durch das Spiel getragen hat 🙃 ist so ein Spruch. Wahrscheinlich nicht so witzig wie ich dachte 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Fitzi: Weil er meinen Kumpel und mich durch das Spiel getragen hat 🙃 ist so ein Spruch. Wahrscheinlich nicht so witzig wie ich dachte 😁 Achso meinst das. Lach. Dann hätte ich die wohl auch bekommen. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.