Fitzi Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche Mitspieler für die Expedition der Quell. Wir sind leider zu schwach. Vielleicht finden sich 2 die uns tragen können 😉 Ps5: Major_Fitzi Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 22 Minuten schrieb O-men666: Moinsen. Schreib mich einfach im PSN an. Können wir gerne heute Abend machen. Hab genügend Output da Vielen Dank für das Angebot! Habe diese eben bekommen mit einem Kumpel und einem Random. Der hat jetzt Rückenschmerzen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 37 Minuten schrieb O-men666: Gz. Warum hat er jetzt Rückenschmerzen 🤨 Weil er meinen Kumpel und mich durch das Spiel getragen hat 🙃 ist so ein Spruch. Wahrscheinlich nicht so witzig wie ich dachte 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Moin, Ich suche jemanden, gerne auch stärker, der mir hilft in der Worldslayer Kampagne voran zu kommen. Tue mich schon sehr schwer nur auf dem Rang 10. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit. PS5: Major_Fitzi Bearbeitet 27. November 2022 von Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.