O-men666 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hallöchen. Ich benötige Hilfe bei meinem Devastor. Vllt könnte mich jemand bei expeditions auf lvl 30 ziehen. Zeige mich auch gerne erkenntlich und kann helfen bei t15 mit meinem Tech oder Pyro jeweils mit Endgame gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hatte dir gestern schon geschrieben im psn. O-men666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Fitzi: Moin zusammen, ich suche Mitspieler für die Expedition der Quell. Wir sind leider zu schwach. Vielleicht finden sich 2 die uns tragen können 😉 Ps5: Major_Fitzi Moinsen. Schreib mich einfach im PSN an. Können wir gerne heute Abend machen. Hab genügend Output da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Fitzi: Vielen Dank für das Angebot! Habe diese eben bekommen mit einem Kumpel und einem Random. Der hat jetzt Rückenschmerzen 😁 Gz. Warum hat er jetzt Rückenschmerzen 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Fitzi: Weil er meinen Kumpel und mich durch das Spiel getragen hat 🙃 ist so ein Spruch. Wahrscheinlich nicht so witzig wie ich dachte 😁 Achso meinst das. Lach. Dann hätte ich die wohl auch bekommen. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb veteran610: Suche einen Mate für die Coop-Trophäe "Die Hälfte eines jeden Ehepaars". Bitte bei mir melden, damit wir kurz durch die Expedition "Geschmolzene Tiefen" durchrennen können 👍 Einfach adden: veteran610_ Hi. Schreib mich im psn an dann machen wir das heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 49 Minuten schrieb veteran610: Danke für deine schnelle Reaktion Habe die Trophäe zufällig mit einem Random-Spieler bereits bekommen Brauchst du die Trophäe noch? Wenn ja, dann kannst mich gerne adden Dann ziehen wir das kurz durch Nein nein. Ich hab die DoppelPlatin schon lange fertig und die DLC‘s auch. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Schreib mich einfach an. Dann machen wir das zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.