ThaRular Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ich suche auch nette Leute zum gemeinsamen Platinieren oder aber einfach so zum Gründen. Added mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Am 30.3.2021 um 20:08 schrieb Cholera: @ThaRular hab dich ja schon in der Liste ?. Wie sieht es aus, kann morgen schon zocken oder erst am Donnerstag? Muss gleich noch zu Gericht. Nach der Verhandlung komm ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Bin jetzt im endgame angekommen und Spiele Expeditionen. Alleine allerdings nicht zu machen. Jemand auch schon so weit und Lust zusammen zu zocken ? PS: Spiele einen devestator Bearbeitet 3. April 2021 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.