MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Falls noch jemand einen sucht mit dem er das Spiel auf Platin zocken kann kann sich derjenige gern bei mir melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ich suche auch nette Leute zum gemeinsamen Platinieren oder aber einfach so zum Gründen. Added mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 @ThaRular hab dich ja schon in der Liste ?. Wie sieht es aus, kann morgen schon zocken oder erst am Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Habe das spiel jetzt auch hier rumliegen. Werde zuerst mal solo starten, aber dann auch für koop verfügbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Am 30.3.2021 um 20:08 schrieb Cholera: @ThaRular hab dich ja schon in der Liste ?. Wie sieht es aus, kann morgen schon zocken oder erst am Donnerstag? Muss gleich noch zu Gericht. Nach der Verhandlung komm ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Bin ebenfalls addbar. Schreibt mir bitte einen kleinen Text, ich lösche sonst die FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich schmeiß mein Namen hier auch mal in die Runde. Added mich gerne, plane das ganze WE ausgiebig zu Suchten PSN-ID: Shion87 Bin als Devastator unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Gibt es hier auch PS5 Spieler? Ich spiele momentan als Trickster (Level 14). PSN ID: HIM18 Bearbeitet 21. April 2021 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Bin jetzt im endgame angekommen und Spiele Expeditionen. Alleine allerdings nicht zu machen. Jemand auch schon so weit und Lust zusammen zu zocken ? PS: Spiele einen devestator Bearbeitet 3. April 2021 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zziqq Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch ein paar Leute zum gemeinsamen zocken. Mit oder ohne Headset, egal. Endgame T10+ Bearbeitet 6. April 2021 von Zziqq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Huhu suche auch 1-2 leute fürs endgame. einfach wallimoto adden und dann gehts los. Bin so grob lvl 35 euqipt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkspawn Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hallo, ich suche auch Spieler für dieses Game. Anscheinend funzt Multiplayer nur mit Freunden. PSN: mkspawn Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hallo suche spieler weil alleine zocken es nicht soviel fun macht. bin lvl ca 13 . psn smeagol1212 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmaster Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hallo an alle^^ Suche Spieler (18 Jahre+) für die Endgame-aktivitäten ( Raids/Expedition, Monsterhunting, farming, etc). Spiele Assasine mit lvl 30 (und level 40 Equip). habe zwar schon platin, möchte aber noch einiges im Spiel erreichen (z.b.: weltenlevel 15, level45 Equipment...) Dafür brauch ich aber ein Starkes Team (helfe auch gern beim hochziehen der Charas (sofern sowas wie powerleveln möglich ist)) Diese woche habe ich noch ganztags Zeit (9-19Uhr), ab nächste Woche meist nur zwischen 15.30 und 19.Uhr Spiele auf der PS5! ich weiß nicht ob und wie das mit dem Chat zwischen PS4 und PS5 geht... Psn-ID DunkelChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Am 6.4.2021 um 12:42 schrieb Sharame: Hallo suche spieler weil alleine zocken es nicht soviel fun macht. bin lvl ca 13 . psn smeagol1212 mfg Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Servus Leute, falls ihr Hilfe braucht bei den Expeditionen könnt ihr euch gerne melden: Ich bin jeden Montag und Donnerstag von 18.30 bis 21.30 Uhr beim Zocken und unterstütze im Rahmen meines Streams andere Spieler. Habe damit gestartet, weil ich mich darüber geärgert habe, wie oft man aus Gruppen geworfen wird, nur weil man eine bestimmte Klasse spielt. Bei Interesse könnt ihr hier kurz antworten oder mich direkt über PSN adden. PSN ID: Doctor_Coach LG und bis bald, Emanuel Bearbeitet 20. April 2021 von Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Ich suche zwei Stufe 50 Spieler, die mir beim Auge des Sturms helfen. Ich schaffe zwar CT15 Expeditionen auf Gold, aber mein Trickster ist nicht besonders effektiv gegen Bosse. Bearbeitet 26. April 2021 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Danke, erledigt Bearbeitet 25. April 2021 von resonance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin Bräuchte aktuell mal kurz Hilfe PSN Friesenjung74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.