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Trophäeninfos:
Allgemeine Infos:
- Man kann Outriders alleine spielen oder im Koop-Modus zusammen in einer Gruppe aus maximal drei Spielern. Zudem besteht die Möglichkeit von Crossplay (plattformübergreifende Spielsitzungen). Für Online-Funktionen und Crossplay wird ein Benutzerkonto bei Square Enix benötigt. Bei Spielstart befindet man sich in der Lobby. Hier kann man links unter "Anleitungen" weitere Informationen über das Spiel sowie den Koop-Modus und Crossplay finden.
- Neben der Spielanleitung werden im Spiel auch Informationen eingeblendet, die bestimmte Funktionen (z. B. Koop-Modus, Fertigung, Verkaufen/Zerlegen, Expeditionen, usw.) erklären.
- Alle Trophäen im Rahmen der Kampagne (Haupt- und Nebenmissionen) lassen sich alleine erspielen. Die Trophäe "Jackpot" kann man nur im Endgame entweder im Team oder alleine während der Expeditionen erspielen.
- Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man alle Nebenmissionen auch nach Abschluss der Kampagne nachholen kann. Nebenmissionen können zudem jederzeit wiederholt werden. Die "Historiker"-, "Gesucht"- und "Jäger"-Missionsreihen können nach Abschluss der kompletten Reihe zurückgesetzt und dann wiederholt werden. Die Aufgaben für bestimmte Trophäen (z.B. Sammlungen) und die Auszeichnungen für Herausforderungen können bei mehreren Spieldurchgängen erfüllt werden.
-
Es kann vorkommen, dass die Wegführung, die man durch Drücken von
aktivieren kann, nicht richtig funktioniert und man in die falsche Richtung geleitet wird. Ebenso kann es passieren, dass Zugänge zu Missionsgebieten nicht immer markiert werden, sodass sie dadurch nicht betreten werden können. In aller Regel lassen sich diese Probleme dadurch lösen, dass man auf der Weltkarte an einen anderen Ort reist und dann in das Missionsgebiet bzw. den Startpunkt zurückkehrt.
- Bei den "Historiker"-Missionen kann es vorkommen, dass der Sammelgegenstand im Spiel und auf der Minikarte nicht mit dem Missions-Symbol angezeigt wird. In diesem Fall sollte man das Gebiet gründlich absuchen. An der Stelle, wo sich der Gegenstand befinden sollte, kann man ihn trotzdem einsammeln.
- Wenn man die kostenlose Demo-Version gespielt hat, werden alle erreichten Fortschritte in die Vollversion des Spiels übernommen. Alle Trophäen, für die man in der Demo-Version die jeweiligen Trophäenanforderungen erfüllt hat, werden von selbst freigeschaltet, wenn man sich bei der Vollversion das erste Mal anmeldet.
-
Das Spiel speichert selbstständig. Es gibt keine manuellen Speichermöglichkeiten. Allerdings gibt es bestimmte Storypunkte, die man mit
und dann "Storypunkte" aufrufen kann. Die Storypunkte sind auf einer Zeitachse dargestellt. Alle bereits abgeschlossenen Missionen können von den zur Auswahl stehenden Ereignissen an erneut gespielt werden.
-
In der Lobby kann man den Charakter wechseln, indem man
drückt. Es gibt insgesamt sechs Speicherplätze für die Charaktererstellung. Dadurch können alle vier Charakterklassen gespielt werden. Die Story-Fortschritte, Weltstufen, Fähigkeiten und Charakterlevel müssen für jeden Charakter getrennt erzielt bzw. freigeschaltet werden. Fortschritte bei den Auszeichnungen können fortgeführt werden, bei klassenspezifischen Auszeichnungen aber nur dann, wenn der neue Charakter die gleiche Klasse hat. Waffen und Rüstungsteile, die sich in der Lagertruhe befinden, stehen jedem neuen Charakter zur Verfügung. Allerdings können sie erst ausgerüstet werden, wenn man das entsprechende Level und die nötige Weltstufe erreicht hat. Ab dem zweiten Charakter kann man sich entscheiden, ob man den Prolog überspringen will und sich dadurch etwas Zeit erspart.
- Für den Erhalt der Trophäen spielt die Weltstufe und somit der Schwierigkeitsgrad keine Rolle. Der Schwierigkeitsgrad wird jedoch mit jeder Weltstufe erhöht. Man kann einstellen, ob sich die Weltstufe jeweils von selbst erhöht oder nur, wenn man die neue Stufe manuell aktiviert. Man kann die Weltstufen, die man bereits freigeschaltet hat, jederzeit reduzieren. Dabei ist allerdings zu beachten, dass man bei sehr niedriger Weltstufe keine bzw. nur eine geringe Chance auf epische oder legendäre Gegenstände erhält. Die Weltstufe verfügt über eine eigene Fortschrittsanzeige unter der Erfahrungsleiste in der Mitte am oberen Bildschirmrand. Man kann die Weltstufe nur durch Töten von Gegnern steigern. Erfahrungspunkte für Missionen zählen hierfür nicht. Hat man die Weltstufe niedriger eingestellt als die höchste freigeschaltete Weltstufe, erzielt man keinen weiteren Fortschritt. Stirbt man, während man eine Weltstufe hochstuft, verliert man einen kleinen Teil seines Fortschritts. Bereits freigeschaltete Weltstufen sind davon jedoch nicht betroffen.
- Es gibt 15 Weltstufen. Der Spoiler enthält eine Übersicht mit den wesentlichen Merkmalen:
- Der folgende Spoiler enthält weitere Informationen zum Spiel, die für einige Trophäen relevant sind, unter anderem zu Charakterauswahl, Levelaufstieg, Fähigkeiten und Fertigung (Upgrades). Außerdem enthält der Spoiler die Weltkarten mit allen Nebenmissionen:
- Hat man die Spielerweiterung "Outriders: Worldslayer Upgrade" oder die "Outriders Worldslayer Edition", welche die Spielerweiterung "Worldslayer" bereits beinhaltet, installiert und startet Outriders zum ersten Mal, besteht zu Beginn die Möglichkeit, das Hauptspiel mit oder ohne Prolog zu starten oder gleich in die Worldslayer-Kampagne einzusteigen. Wenn man sich für die letzte Option entscheidet, wird der Charaker sofort auf Stufe 30 gesetzt und er erhält alle Fähigkeiten. Dadurch werden die folgenden vier Trophäen "Mehr als ein Brandstifter", "Ein Sturm zieht auf", "Lass die Menschlichkeit hinter dir" und "Das Glück ist mit den Mutigen" gleich mit freigeschaltet.
- Siehe Online-Verabredungen.
- Siehe Trophäen-Leitfaden - Outriders New Horizon DLC.
- Siehe Trophäen-Leitfaden - Outriders Worldslayer DLC.
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
- "Historiker - Immer und ewig" → Rift Town
- "Historiker - Inspiration" → First City
- "Historiker - Zeitlos" → Eagle Peaks
- "Historiker - Vision" → Deadrock Pass
- "Historiker - Wurzeln" → Steinbruch
- "Historiker - Erinnerungen" → Das Tor
- "Historiker - Überleben" → Dünen
- "Historiker - Beziehung" → Schlucht des gewaltigen Obelisken
- "Historiker - Veränderung" → Pax City
- "Historiker - Evolution" → Die Caravel
Die weiteren Missionen werden nach und nach verfügbar, wenn man neue Gebiete auf der Weltkarte bereist. Die Trophäe erhält man, wenn man alle Missionen abgeschlossen und die Artefakte Madame Beauvoir übergeben hat. Als Belohnung erhält man am Ende der Reihe zudem einen legendären Gegenstand. Man kann die "Historiker"-Reihe nach dem Abschluss zurücksetzen und beliebig oft wiederholen, um sich die Belohnung erneut zu verdienen.
Auf der Welt- und Gebietskarte werden die einzelnen "Historiker"-Missionen mit dem Symbol gezeigt, wenn sie verfügbar sind und noch nicht ausgewählt wurden. Außerdem wird auf der Weltkarte unten links angezeigt, wie viele Missionen bereits abgeschlossen wurden. Abgeschlossene "Historiker"-Missionen sind auch als Einträge im Tagebuch unter der Rubrik "Versch. → Artefakte von der Erde" zu finden.
Hinweis:
Bei einzelnen "Historiker"-Missionen kann es vorkommen, dass man den Gegenstand in dem auf der Karte angezeigten Areal nicht findet bzw. der exakte Fundort im Spiel nicht angezeigt wird. Die Fundstelle sollte normalerweise mit dem Symbol im Bild und auf der Minikarte zu sehen sein. Ist das nicht der Fall, sollte man das Gebiet gründlich absuchen bis die Aufforderung zum Aufheben des Gegenstands eingeblendet wird. Nun drückt man die
-Taste und sollte so den Gegenstand einsammeln können.
Der folgende Spoiler enthält das Bild einer Artefakt-Fundstelle, die mit dem Missions-Symbol im Bild und auf der Minikarte markiert ist, so wie es sein sollte. Außerdem enthält der Spoiler eine kurze Beschreibung der Fundstellen aller "Historiker"-Missionen, falls man von der fehlerhaften Anzeige betroffen ist:
- "Gesucht - Der Locher" → Rift Town
- "Gesucht - Hannibal" → First City
- "Gesucht - Hagelsturm" → Eagle Peaks
- "Gesucht - Holzkopf" → Deadrock Pass
- "Gesucht - Blutbaron" → Trümmerzone
- "Gesucht - Skalpkönig" → Steinbruch
- "Gesucht - Die Hornisse" → Wald-Enklave
- "Gesucht - Menschenfresser" → Die Festung
- "Gesucht - Schädelsprenger" → Alte Ruinen
- "Gesucht - Blitzkrieg" → Das Tor
Zielpersonen in Gebieten, die man schon besucht hat, werden auf der Weltkarte angezeigt, sobald man in Trench Town aufbricht. Die übrigen Missionen werden nach und nach verfügbar, wenn man neue Gebiete bereist. Man startet die Missionen, wenn man mit dem jeweiligen Steckbrief interagiert. Die Stelle wird mit einem Ausrufezeichen auf der Minikarte angezeigt (Ausnahme: die Mission "Gesucht - Hagelsturm" kann auch ohne Interaktion mit dem Steckbrief gestartet werden). Die Trophäe erhält man, wenn man alle Zielpersonen eliminiert und Ujio die Beweise dafür ausgeliefert hat. Als Belohnung erhält man am Ende der Missionsreihe zudem einen legendären Gegenstand. Man kann die "Gesucht"-Reihe nach dem Abschluss zurücksetzen und beliebig oft wiederholen, um sich die Belohnung erneut zu verdienen.
Auf der Welt- und Gebietskarte werden die einzelnen "Gesucht"-Missionen mit dem Symbol angezeigt, wenn sie verfügbar sind und noch nicht ausgewählt wurden. Außerdem wird auf der Weltkarte unten links angezeigt, wie viele Missionen bereits abgeschlossen wurden. Abgeschlossene "Gesucht"-Missionen sind auch als Einträge im Tagebuch unter der Rubrik "Gegner → Gesammelte Kopfgelder" zu finden.
- "Jäger - Frostklaue" → Eagle Peaks
- "Jäger - Grubenkönigin" → Trümmerzone
- "Jäger - Großmaul" → Steinbruch
- "Jäger - Spaltzahn" → Wald-Enklave
- "Jäger - Moderhauer" → Die Festung
- "Jäger - Zackenkamm" → Alte Ruinen
- "Jäger - Wendigo" → Das Tor
- "Jäger - Hauras" → Dünen
- "Jäger - Sandgräber" → Verlassenes Fort
- "Jäger - Titus" → Schlucht des gewaltigen Obelisken
Das Jagdziel in Eagle Peaks wird auf der Weltkarte angezeigt, sobald man in Trench Town aufbricht. Alle übrigen Missionen werden nach und nach verfügbar, wenn man neue Gebiete bereist. Man startet die Missionen, wenn man mit einem Tierkadaver meist in der Nähe eines Schnellreisepunkts oder dem Outrider-Lagerplatz interagiert. Die Stelle wird mit einem Ausrufezeichen auf der Minikarte angezeigt. Die Trophäe erhält man, wenn man alle Missionen abgeschlossen und die Jagdtrophäen Noah übergeben hat. Als Belohnung erhält man am Ende der Missionsreihe zudem einen legendären Gegenstand. Man kann die "Jäger"-Reihe nach dem Abschluss zurücksetzen und beliebig oft wiederholen, um sich die Belohnung erneut zu verdienen.
Auf der Welt- und Gebietskarte werden die einzelnen "Jäger"-Missionen mit dem Symbol angezeigt, wenn sie verfügbar sind und noch nicht ausgewählt wurden. Außerdem wird auf der Weltkarte unten links angezeigt, wie viele Missionen bereits abgeschlossen wurden. Abgeschlossene "Jäger"-Missionen sind auch als Einträge im Tagebuch unter der Rubrik "Gegner → Jägertrophäen" zu finden.
- "Ein schlechter Tag" → erhält man vom Händler Mr. Chang auf der unteren Ebene von Rift Town nach Jakubs Befreiung und dem anschließenden Gespräch mit Shira und Jakub in der Kommandozentrale.
- "Revanche" → erhält man von Corporal Audrey Storm, wenn man sich während der Hauptmission "Wiedersehen" zum Solarturm begibt und mit ihr spricht. Man findet sie in der Nähe des Schnellreisepunkts "Kreuzung".
- "Wackeliger Boden" → erhält man von Shira Gutmann, wenn man sie nach der finalen Einsatzbesprechung (d.h. nach Abschluss des Solarturms) in der Kommandozentrale erneut aufsucht.
- "Historiker - Immer und ewig" → verfügbar nach dem Einsatz am Solarturm. Auch wenn es nicht zwingend nötig ist, sollte man mit Madame Beauvoir in ihrem Laden auf der unteren Ebene von Rift Town sprechen.
Das Abschließen von Nebenmissionen ist Teil der Herausforderungen im Spiel. Man findet den aktuellen Stand im "Heldenmenü → Auszeichnungen → Fortschritt".




Im Spoiler eine Übersicht aller Nebenmissionen und wie man sie erhält:




Im Spoiler eine Übersicht aller Nebenmissionen und wie man sie erhält:
Statuseffekte können durch Fähigkeiten und Waffen mit speziellen Modifikationen (Mods) ausgelöst werden. Außerdem können Rüstungsteile mit Mods versehen werden, die dann ebenfalls Statuseffekte bewirken. Auch wenn man die Trophäe alleine erspielen kann, bieten sich hier Mitspieler an, um Statuseffekte zu koordinieren. Die Dauer der Effekte wird bei mehrfachen Angriffen mit derselben Fähigkeit oder Waffe (entweder durch den Einzelspieler oder von Spielern in der Gruppe) aktualisiert und kann dadurch verlängert werden. Die Wirkung ist aber nicht kumulativ.
Es gibt folgende acht Statuseffekte:
-
Blutung
- Dauer: 5 Sekunden
- Schaden: 2.5% der Anomaliekraft alle 0.5 Sekunden
-
Verbrennung
- Dauer: 6 Sekunden
- Schaden: 3.7% der Anomaliekraft alle 0.5 Sekunden
-
Gift
- Dauer: 6 Sekunden
- Schaden: 3.5% der Anomaliekraft alle 0.5 Sekunden
-
Asche
- Dauer: 2.5 Sekunden
- Hält Gegner während der Dauer fest
-
Frost
- Dauer: 3.5 Sekunden
- Friert Gegner für die Dauer ein
-
Anfälligkeit
- Dauer 10 Sekunden
- Erhöht für die Dauer den erlittenen Schaden um 25%
-
Schwäche
- Dauer 6 Sekunden
- Verringert für die Dauer den zugefügten Schaden um 30%
-
Verlangsamt
- Die Dauer hängt von der verwendeten Fähigkeit oder Modifikation ab.
- Verringert Bewegungs- und Angriffstempo um 30-75% je nach Statuswiderstand des Gegners.
Bei einer Kombination von Asche und Frost verringert sich die Dauer der beiden Effekte.
Die Aufgabe ist Teil der Herausforderungen im Spiel. Man findet den aktuellen Stand im "Heldenmenü → Auszeichnungen → Kampf".
Im Spoiler eine Übersicht der Waffen-Mods, die Statuseffekte auslösen können:
Hinweis:
Es ist zwar möglich, auch Elitegegner mithilfe von Statuseffekten zu töten. Hierbei sollte man aber beachten, dass diese Gegner Resistenzen bis hin zur vorübergehenden Immunität aufbauen können. Dies geschieht, wenn sie sehr häufig von Effekten betroffen sind, die sie bewegungsunfähig machen oder sie beim Wirken ihrer Kräfte unterbrechen. Sobald sich dieses Symbol →
blau färbt, beginnen Elitegegner Resistenzen aufzubauen. Erreichen sie die vollständige Immunität, sind sie von einer blauen Aura umgeben. Die verbleibende Dauer der Immunität wird durch einen kreisförmigen Timerbalken um das Symbol angezeigt.
Hinweis 2:
Beim Symbol , welches ebenfalls unterhalb der Lebensanzeige von Gegnern zu sehen ist, handelt es sich nicht um einen Statuseffekt. Das Symbol zeigt an, dass der Charakter einen Teil seiner Gesundheit regeneriert, wenn man einen so markierten Gegner tötet.
Erhält man, wenn man eine Fähigkeit eingesetzt hat, die durch vier verschiedene Modifikationen (Mods) verbessert wurde. Die Verbesserung von Fähigkeiten mithilfe von Mods ist nur bei Rüstungsteilen möglich. Für jede der acht Fähigkeiten des Charakters gibt es mehrere Mods. Diese erkennt man an der gleichen Abbildung sowie der Fähigkeitsbezeichnung unter dem Mod-Namen. Nun rüstet man sich mit Rüstungsteilen aus, die mit vier Mods für eine bestimmte Fähigkeit ausgestattet sind. Dann begibt man sich auf eine Mission oder reist in das nächste unerkundete Gebiet, wo man Gegner mit der entsprechenden Fähigkeit eliminieren muss.
Hinweis:
Besitzt man keine oder nur einen Teil der Ausrüstung mit den benötigten Mods, kann man mithilfe der Fertigung die fehlenden Mods austauschen, sofern sie bereits in der Mods-Sammlung verfügbar sind. Um die Fertigung nutzen zu können, muss man zunächst die Hauptmission "Hingabe" beenden, in deren Verlauf der Wissenschaftler Dr. Zahedi befreit werden muss. Danach schließt er sich dem Outrider-Konvoi an. Die Stelle im Lager, wo man ihn findet, ist mit dem Symbol auf der Minikarte markiert. Wenn man mit Dr. Zahedi spricht, wählt man "Ich muss meine Ausrüstung verbessern", um das Upgrade-Menü aufzurufen. Nun muss man ein Rüstungsteil anklicken, damit es in dem mittleren Feld erscheint. Dann wählt man die Fertigungsoption "Ausrüstung modifizieren" aus und kann anschließend in der Mods-Sammlung auf der rechten Seite eine Mod für die entsprechende Fähigkeit auswählen. Für den Austausch der Mod benötigt man Leder
als Ressource.
Eine Übersicht der klassenspezifischen "Rang I"-Rüstungsmods mit Angaben von Schadens-, Rüstungs- und Bonuswerten bei ausgewählten Stufen befindet sich im Spoiler. Die Angaben der Werte entsprechen der Patch-Version 1.17.0.0. Die vier Mods müssen aus derselben Fähigkeitsgruppe stammen:








Erhält man, wenn man die Seltenheit von 15 Gegenständen verbessert hat. Die Seltenheit bestimmt die Werte "Waffenstärke" und "Rüstung" und kann nur bei ungewöhnlichen (grünen) und seltenen (blauen) Gegenständen verbessert werden. Verbesserungen kann man im Fertigungsmenü vornehmen. Um die Fertigung nutzen zu können, muss man zunächst die Hauptmission "Hingabe" beenden, in deren Verlauf der Wissenschaftler Dr. Zahedi befreit werden muss. Danach schließt er sich dem Outrider-Konvoi an. Die Stelle im Lager, wo man ihn findet, ist mit dem Symbol auf der Minikarte markiert. Wenn man mit Dr. Zahedi spricht, wählt man "Ich muss meine Ausrüstung verbessern", um das Upgrade-Menü aufzurufen. Nun klickt man auf den Gegenstand, den man verbessern möchte, so dass er im mittleren Feld erscheint. Dann wählt man die Fertigungsoption "Seltenheit verbessern".
Erhält man, wenn man bei zehn Gegenständen die vorhandenen Modifikationen (Mods) durch andere Mods ersetzt hat. Änderungen von Waffen- und Rüstungsmods kann man nur im Fertigungsmenü vornehmen. Um die Fertigung nutzen zu können, muss man zunächst die Hauptmission "Hingabe" beenden, in deren Verlauf der Wissenschaftler Dr. Zahedi befreit werden muss. Danach schließt er sich dem Outrider-Konvoi an. Die Stelle im Lager, wo man ihn findet, ist mit dem Symbol auf der Minikarte markiert. Wenn man mit Dr. Zahedi spricht, wählt man "Ich muss meine Ausrüstung verbessern", um das Upgrade-Menü aufzurufen. Nun klickt man auf den Gegenstand, den man ändern möchte, so dass er im mittleren Feld erscheint. Dann wählt man die Fertigungsoption "Ausrüstung modifizieren". Anschließend kann man in der Mods-Sammlung auf der rechten Seite eine der vorhandenen Mods auf den Registerkarten "Rang I" sowie gegebenenfalls "Rang II" und "Rang III", falls man bereits über Mods mit diesen Stufen verfügt, auswählen.
Hinweis:
Gegenstände mit der Stufe "selten" (blau) besitzen einen Mod-Platz. Gegenstände mit den Stufen "episch" (violett) und "legendär" (gold) besitzen jeweils zwei Mod-Plätze. Bei der Fertigung muss man beachten, dass nur eine Modifikation ausgewechselt werden kann. Um bei epischen und legendären Gegenständen die neue Mod einem Platz zuzuordnen, drückt man für Mod-Platz 1 und
für Mod-Platz 2. Hat man eine Wahl getroffen, bleibt sie dauerhaft für den Gegenstand bestehen. Das bedeutet, wenn man beispielsweise Mod-Platz 1 gewählt hat, können später nur noch diese Mods ersetzt werden und Mod-Platz 2 wird gesperrt. Häufige (weiß) und ungewöhnliche Gegenstände (grün) besitzen keine Mods.
Hinweis 2:
Mods mit denselben Eigenschaften können nicht kumuliert werden. Befindet sich eine bestimmte Modifikation bereits an einem anderen ausgerüsteten Gegenstand, wird bei der entsprechenden Mod in der Bibliothek ein rotes Quadrat angezeigt. Hat man die Mod dennoch an einem Gegenstand angebracht, ist der Hintergrund der Mod-Beschreibung zusätzlich rot gefärbt.
- Rang I: 25
- Rang II: 26
- Rang III: 43
-
Assassine: 144
- Rang I (charakterspezifische Mods): 42
- Rang II (universelle Mods): 66
- Rang III (universelle und charakterspezifische Mods): 36
-
Pyromant: 147
- Rang I (charakterspezifische Mods): 47
- Rang II (universelle Mods): 67
- Rang III (universelle und charakterspezifische Mods): 33
-
Technomant: 138
- Rang I (charakterspezifische Mods): 38
- Rang II (universelle Mods): 66
- Rang III (universelle und charakterspezifische Mods): 34
-
Verwüster: 141
- Rang I (charakterspezifische Mods): 40
- Rang II (universelle Mods): 66
- Rang III (universelle und charakterspezifische Mods): 35
Mods erhält man durch das Zerlegen der entsprechenden Waffen und Rüstungsteile:
- Rang I Mods → von seltenen, epischen und legendären Rüstungsteilen und Waffen.
- Rang II Mods → von epischen und legendären Rüstungsteilen und Waffen.
- Rang III Mods → nur von legendären Rüstungsteilen und Waffen.
Eine Übersicht aller Mods findet man hier (in Englisch).
Eine Übersicht der klassenspezifischen Rang I Rüstungsmods mit Angaben von Schadens-, Rüstungs- und Bonuswerten bei ausgewählten Stufen befindet sich im Spoiler. Die Angaben der Werte entsprechen der Patch-Version 1.17.0.0:
- Wenn man den Chrysalis-Mutanten besiegt hat.
- Beim Abschluss der "Gesucht"-, "Jäger"- und "Historiker"-Missionsreihen.
- Beim Abschluss der Nebenmissionen "Das Erbe der Outriders", "Grosses Schießeisen" und "Vergessene Kapelle".
- Für das Freischalten der Weltstufen 12 bis 15 (jeweils pro Stufe).
- Für den Abschluss der Kampagne, wenn man im Outrider-Lager die Kiste vor der Landekapsel öffnet.
- Gelegentlich und zufällig von besiegten Gegnern. Die Chance, dass man einen legendären Gegenstand nach einem Kampf mit einem Gegner erhält, hängt vor allem von der gewählten Weltstufe ab.
Nach Abschluss der Kampagne erhält man legendäre Gegenstände:
- Durch den Abschluss von Expeditionen. Die Chance auf legendäre Gegenstände wird vom Herausforderungsrang bestimmt, den man zu Beginn einer Expedition in den meisten Fällen frei einstellen kann. Mit Patch 1.17.0.0. spielen Abschlusszeiten keine Rolle mehr.
- Durch den erfolgreichen Abschluss der Expedition "Das Auge des Sturms" kann man sich neben den zufälligen Gegenständen einen von drei weiteren legendären Gegenständen aussuchen.
-
Bei Tiago im Outrider-Lager, wo man legendäre Gegenstände kaufen kann. Hierfür benötigt man jedoch beträchtliche Landekapsel-Ressourcen
, die man nur durch erfolgreiche Expeditionen verdient oder bei Tiago gegen Titan eintauschen kann.
Hinweis:
Die "Gesucht"-, "Jäger"- und "Historiker"-Missionsreihen können nach dem Abschluss zurückgesetzt und erneut gespielt werden, um sich zufällige, legendäre Gegenstände erneut zu verdienen. Bei den anderen Nebenmissionen ist dies nicht möglich.
Zu den Gegenständen, die ausgerüstet werden müssen, zählen:
- Hauptwaffe
- Nebenwaffe
- Handfeuerwaffe
- Kopfbedeckung
- Oberkörper Rüstung
- Unterkörper Rüstung
- Handschuhe
- Stiefel
- Wenn man den Chrysalis-Mutanten besiegt hat.
- Beim Abschluss der "Gesucht"-, "Jäger"- und "Historiker"-Missionsreihen.
- Beim Abschluss der Nebenmissionen "Das Erbe der Outriders", "Grosses Schießeisen" und "Vergessene Kapelle".
- Für das Freischalten der Weltstufen 12 bis 15 (jeweils pro Stufe).
- Für den Abschluss der Kampagne, wenn man im Outrider-Lager die Kiste vor der Landekapsel öffnet.
- Gelegentlich und zufällig von besiegten Gegnern. Die Chance, dass man einen legendären Gegenstand nach einem Kampf mit einem Gegner erhält, hängt vor allem von der gewählten Weltstufe ab.
Nach Abschluss der Kampagne erhält man legendäre Gegenstände:
- Durch den Abschluss von Expeditionen. Die Chance auf legendäre Gegenstände wird vom Herausforderungsrang bestimmt, den man zu Beginn einer Expedition in den meisten Fällen frei einstellen kann. Mit Patch 1.17.0.0. spielen Abschlusszeiten keine Rolle mehr.
- Durch den erfolgreichen Abschluss der Expedition "Das Auge des Sturms" kann man sich neben den zufälligen Gegenständen einen von drei weiteren legendären Gegenständen aussuchen.
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Bei Tiago im Outrider-Lager, wo man legendäre Gegenstände kaufen kann. Hierfür benötigt man jedoch beträchtliche Landekapsel-Ressourcen
, die man nur durch erfolgreiche Expeditionen verdient oder bei Tiago gegen Titan eintauschen kann.
Hinweis:
Die "Gesucht"-, "Jäger"- und "Historiker"-Missionsreihen können nach dem Abschluss zurückgesetzt und erneut gespielt werden, um sich zufällige, legendäre Gegenstände erneut zu verdienen. Bei den anderen Nebenmissionen ist dies nicht möglich.
-
Charaktere: 59 Einträge
- Wichtige Personen: 14
- ECA: 10
- Outriders: 7
- Zivilisten: 14
- Gruppen: 14
-
Gegner: 89 Einträge
- Prolog: 2
- Veränderte: 10
- Rebellen: 9
- Kriegszonentiere: 13
- Waldtiere:10
- Kangas Kämpfer: 8
- Wüstentiere: 7
- Bestien: 10
- Gesammelte Kopfgelder:10
- Jägertrophäen: 10
-
Enoch: 44 Einträge
- Kriegszonental: 20
- Der Wald: 9
- Die Wüste: 15
-
Geschichte: 81 Einträge
- Mission der Outriders: 8
- Die Anomalie: 5
- Geschichte der Erde: 10
- Flug nach Enoch: 10
- Das erste Jahr auf Enoch: 18
- Der endlose Krieg: 9
- Ureinwohner Enochs: 5
- Monroys Vergangenheit: 16
-
Versch.: 66 Einträge
- Private Tagebücher: 28
- Erbe der Outriders: 8
- Notizen: 20
- Artefakte von der Erde: 10
Auf der Gebietskarte kann man unten links erkennen, wie viele sammelbare Tagebucheinträge in einem Gebiet vorhanden sind und wie viele man davon bereits gefunden hat. Es gibt insgesamt 92 sammelbare Hinweise zu finden. Die sammelbaren Notizen, Berichte und Tagebücher verteilen sich folgendermaßen:
- Rift Town: 11
- First City: 17
- Eagle Peaks: 10
- Deadrock Pass: 4
- Trench Town: 5
- Trümmerzone: 7
- Steinbruch: 10
- Wald-Enklave: 5
- Die Festung: 8
- Alte Ruinen: 1
- Das Tor: 2
- Dünen: 1
- Schlucht des gewaltigen Obelisken: 2
- Pax City: 5
- Die Caravel: 4
Die Aufgabe ist Teil der Herausforderungen im Spiel. Man findet den aktuellen Stand im "Heldenmenü → Auszeichnungen → Fortschritt". Daneben findet man sämtliche Tagebucheinträge auch auf der Registerkarte "Tagebuch" im Heldenmenü.
Im Spoiler eine Video-Serie für die Fundorte der sammelbaren Hinweise:
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Charaktere: 59 Einträge
- Wichtige Personen: 14
- ECA: 10
- Outriders: 7
- Zivilisten: 14
- Gruppen: 14
-
Gegner: 89 Einträge
- Prolog: 2
- Veränderte: 10
- Rebellen: 9
- Kriegszonentiere: 13
- Waldtiere:10
- Kangas Kämpfer: 8
- Wüstentiere: 7
- Bestien: 10
- Gesammelte Kopfgelder:10
- Jägertrophäen: 10
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Enoch: 44 Einträge
- Kriegszonental: 20
- Der Wald: 9
- Die Wüste: 15
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Geschichte: 81 Einträge
- Mission der Outriders: 8
- Die Anomalie: 5
- Geschichte der Erde: 10
- Flug nach Enoch: 10
- Das erste Jahr auf Enoch: 18
- Der endlose Krieg: 9
- Ureinwohner Enochs: 5
- Monroys Vergangenheit: 16
-
Versch.: 66 Einträge
- Private Tagebücher: 28
- Erbe der Outriders: 8
- Notizen: 20
- Artefakte von der Erde: 10
Auf der Gebietskarte kann man unten links erkennen, wie viele sammelbare Tagebucheinträge in einem Gebiet vorhanden sind und wie viele man davon bereits gefunden hat. Es gibt insgesamt 92 sammelbare Hinweise zu finden. Die sammelbaren Notizen, Berichte und Tagebücher verteilen sich folgendermaßen:
- Rift Town: 11
- First City: 17
- Eagle Peaks: 10
- Deadrock Pass: 4
- Trench Town: 5
- Trümmerzone: 7
- Steinbruch: 10
- Wald-Enklave: 5
- Die Festung: 8
- Alte Ruinen: 1
- Das Tor: 2
- Dünen: 1
- Schlucht des gewaltigen Obelisken: 2
- Pax City: 5
- Die Caravel: 4
Die Aufgabe ist Teil der Herausforderungen im Spiel. Man findet den aktuellen Stand im "Heldenmenü → Auszeichnungen → Fortschritt". Daneben findet man sämtliche Tagebucheinträge auch auf der Registerkarte "Tagebuch" im Heldenmenü.
Im Spoiler eine Video-Serie für die Fundorte der sammelbaren Hinweise:
Eine Übersicht aller klassenspezifischen Auszeichnungen mit den Anforderungen der einzelnen Ränge findet sich im Spoiler:
Eine Übersicht aller klassenspezifischen Auszeichnungen mit den Anforderungen der einzelnen Ränge findet sich im Spoiler:
- Kampf
- Fortschritt
- Jagd
- Teamwork
- Gegenstandsverwaltung
- Klasse: Technomant
- Klasse: Pyromant
- Klasse: Assassine
- Klasse: Verwüster
- Kampf
- Fortschritt
- Jagd
- Teamwork
- Gegenstandsverwaltung
- Klasse: Technomant
- Klasse: Pyromant
- Klasse: Assassine
- Klasse: Verwüster
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