Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Welche du ja nicht nutzen musst da nur kosmetisch. Is halt nen rocket League für rowdy kids

Stimmt nicht. Kannst mit den MTA auch "Stroy Missionen" freischalten. 

Ich finds für zwischendurch ganz ok. Alles was hier steht stimmt und selbst wenn es "groß" entwickelt wurde, fühlt es sich bei weiten nicht so hochwertigen wie beispielsweise ein Rocket League an. 

Aber naja. Für ein paar Runden und ein paar Trophys reichts schon. 

- Werbung nur für Gäste -

Uff :D

Also zuerst mal.. "jammern" tut hier keiner. Dazu ist mir das Game viel zu egal. 

2. Geht es auch nicht darum , dass man sich einen Vorteil erkauft, sondern dass einem Inhalte (die theoretisch von Start an verfügbar wären) vorenthalten werden. Aber ich bin diese Mikrotransaktion-Diskussion auch echt ziemlich satt. So Leute wie du sind offenbar der Grund warum diese Modelle funktionieren und sich halten können. 

Und 3. ist das Game nicht umsonst sondern Teil eines Abos, welches ich bezahle. 

Es geht mir wie gesagt gar nicht drum jetzt irgendwie am PS+Plus oder dem Game an sich rum zu meckern. Hier geht es ja darum den Spielspaß zu bewerten und der ist aus den oben genannten Gründen eben nur ein " naja kann man ein paar Runden machen" anstatt "Wow, GOTY" 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...