andy0801 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Am 6.3.2021 um 18:23 schrieb StoOrmX: 1. Straight_Edge1 2. StoOrmX 3. RDS84 4. DerSton 5. andytrendy 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei,wenn das in dem 4 vs 4 Modus klappt der bald kommen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kyojin Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 da ich zur zeit viel zeit habe könnt ihn mich das zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 wäre auch für alle Trophäen zu haben einfach adden PSN-ID: neoN_o0 bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Habe auch noch einen Kollegen mit eingetragen der gerne mitmachen möchte, aber hier nicht angemeldet ist. Falls jemand Zeit und Lust hat kann er gerne schonmal alle adden und ne Party dafür erstellen. Ich würde sagen wir nehmen auch zwei oder drei mehr Leute mit auf, falls sich noch Leute finden, wenn dann notfalls eine Person nicht kann oder früher weg muss. 1. Straight_Edge1 2. StoOrmX 3. RDS84 4. DerSton 5. andytrendy 6. Trinexx616 7. kyojin 8. neoN_o0 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) hab party eroeffnet schon mal ich konnte ANDYTRENDY nicht hinzufuegen irgendwas wegen (auf grund seiner einstellungen) usw Bearbeitet 11. März 2021 von StoOrmX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Sind die Trophäen denn gut boostbar? Wie sind eure Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Ich denke sobald der 4 gegen 4 Modus da ist sollte man, solange man es nacheinander macht und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht, alle relativ problemlos boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Könnt mich eintragen, habe noch Trophies offen. Man sollte sich vorher absprechen, welcher Teilnehmer jetzt die Trophie macht, sonst kommt man durcheinader und weis nicht wen man helfen soll. Zudem kann es passieren dass es in einer Runde nicht geht oder bei demjenigen der machen soll, das Auto dann defekt ist. Ich finde trotzdem das nur ein Spieler pro Runde auf die Trophie gehen sollte. Zufalls-Verbindung sollte kein Problem sein, die 8 geg. 8 Matches kann mann nicht mal machen, es fehlen Spieler im Game. ^^ Hatte 2x mal ^5 Minuten suchen lassen, kommt nichts zustande. Für den Gridfall Modus würde mir ein Mitspieler reichen, um da paar Trophies zu machen. Bearbeitet 12. März 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 19 Stunden schrieb StoOrmX: hab party eroeffnet schon mal ich konnte ANDYTRENDY nicht hinzufuegen irgendwas wegen (auf grund seiner einstellungen) usw Habe meine Einstellungen geändert,sollte eigentlich jetzt klappen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kyojin Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) psn id Kaname20 Bearbeitet 14. März 2021 von kyojin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Am 12.03.2021 um 12:47 schrieb Straight Edge: Ich denke sobald der 4 gegen 4 Modus da ist sollte man, solange man es nacheinander macht und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht, alle relativ problemlos boosten können. Denke ich auch das es dann schnell gehen sollte... Machen wir immer ein Gewinner Team und dann ne Reihenfolge wer seine Sachen erledigen kann... Das Loser Team stellt sich dann am besten irgendwo in der Mitte nah beieinander auf oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeremUenal Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Ich wäre auch gerne dabei... mir fehlen nicht alle Trophäen aber würde auch gerne beim boosten helfen. PSN Name: KeremUenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Ich suche auch noch eine Gruppe um Trophäen zu boosten. PSN: Orton14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Geht hier noch was? Dachte es wird eine neue Liste von Spieler zusammen gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Habe eine Gruppe auf der PS erstellt, sind jetzt 3, nachher vielleicht 4 Spieler. Brauchen noch 2 Spieler um die Mayham Trophies zu Grinden. Unter 6 Spieler werden wir nicht aktiv dort, haben wir die zusammen machen wir in der Gruppe einen Zeitplan aus wie wer kann. Bei Interesse bitte Playstation Nick hier angeben. Server im Spiel zum zusammen spielen ist hier kein Problem. Es würde dann vorweg eine Reihenfolge pro Runde geben, für welchen Spieler in erster Linie gebostet wird, damit man den Überblick behält. Bearbeitet 12. April 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Ok wären nun 7. Sonntag findet 20Uhr Boosten statt. Kann noch wer rein wenn bock. Bearbeitet 15. April 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Wir sollten heute ab 20.15 7 von 8 Spieler aus unserer Gruppe sein. Wer noch kurzfristig sich dazu gesellen möchte.. sollte das bis zum Abend tun.. ablaufplan steht bereits Bearbeitet 18. April 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wer-ist-Carlos Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Ist noch jemand dabei? Am 6.3.2021 um 18:23 schrieb StoOrmX: 1. Straight_Edge1 2. StoOrmX 3. RDS84 4. DerSton 5. 6. 7. 8. hoffe das update kommt jetzt bald Ich bin dabei. Ich brauche nur Barong. Helfe gerne bei dem anderen Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Am 19.4.2021 um 08:29 schrieb Wer-ist-Carlos: 5. Wäre dabei habe auch noch paar Spieler die auch Hilfe benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wer-ist-Carlos Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Jetzt brauchen wir nur noch ne Zeit Bearbeitet 20. April 2021 von Wer-ist-Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.