linkinniki Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Würde mich euch ab 20 Uhr bis 21 Uhr anschließen mit dem Ziel, die Trophäen für Hana und Sgt. Rescue anzugehen. Bitte einfach in die party einladen:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry1978 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Alle die beim boosten dabei sein möchten,habe ich eine Anfrage gesendet!Bitte bestätigen Ab Morgen Abend wäre ich dabei mir fehlen auch noch einige Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Würd auch mal mitmachen, weis noch nicht ob ich Platin spielen will. Das Last Man standing scheint mir zu liegen. Das gegenseitig Crashen find eich aber schwer, überhaupt die Online Gegner zu erwischen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Deine psn id Brauch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Würde gerne eine kleine Boost Gruppe für Samstag ab 19 Uhr erstellen. Wer Interesse hat, einfach im Thread melden, Headset ist Pflicht zum absprechen. Wenn wir genug Leute und Zeit haben, kann jeder gerne die Trophäen angehen, die er noch braucht. 1. FateBlacky 2. JohnnyKaio 3. EugenMCZloty 4. 5. 6. 7. 8. ...... Bearbeitet 11. Februar 2021 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Würde gerne eine kleine Boost Gruppe für Samstag ab 19 Uhr erstellen. Wer Interesse hat, einfach im Thread melden, Headset ist Pflicht zum absprechen. Wenn wir genug Leute und Zeit haben, kann jeder gerne die Trophäen angehen, die er noch braucht. 1. FateBlacky 2. JohnnyKaio 3. EugenMCZloty 4. linkinniki 5. 6. 7. 8. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb linkinniki: vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom: Würde gerne eine kleine Boost Gruppe für Samstag ab 19 Uhr erstellen. Wer Interesse hat, einfach im Thread melden, Headset ist Pflicht zum absprechen. Wenn wir genug Leute und Zeit haben, kann jeder gerne die Trophäen angehen, die er noch braucht. 1. FateBlacky 2. JohnnyKaio 3. EugenMCZloty 4. linkinniki 5. ANDYTRENDY (ab 21Uhr) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 hey würde mich gerne anschließen. bitte einfach adden. habe die hälfte der trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Dann nochmal das ganze Würde gerne eine kleine Boost Gruppe für Freitag oder Samstag ab 19 Uhr erstellen. Wer Interesse hat, einfach im Thread melden, Headset ist Pflicht zum absprechen. Wenn wir genug Leute und Zeit haben, kann jeder gerne die Trophäen angehen, die er noch braucht. 1. FateBlacky 2. JohnnyKaio 3. EugenMCZloty 4. stefan3009 5. andy0801 6. Dr.Doom 7. ThaRular 8. Bearbeitet 16. Februar 2021 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Ich wäre dabei, mittlerweile besser gecheckt wie das gespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ich bin auch dabei wenn noch ein Platz frei ist. Added mich einfach im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 hab allen mal eine FA hier geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Ist hier noch was los? Wäre auch für Boosting Sessions zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Kann man denn auch so private Sessions machen wo man dann nur zu 4 oder zu 8 ist und dann mal schnell die charakterspezifischen Trophäen holt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 bald kommt ein 4 on 4 modus im Maerz da koennten man perfekt mit 2 4er teams boosten ich brauch nur boxmobile und ein team in brand setzen und zerstoeren wer bock ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Bei so ner 4 gegen 4 Boosting Session sollte man doch schnell durch sein... Wäre dabei, wenns zeitlich passt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Ich trage euch schonmal ein, falls ihr bis dahin die Trophies noch nicht habt, könnten wir sie ja problemlos boosten falls wir 8 Leute zusammen kriegen. 1. Straight_Edge1 2. StoOrmX 3. RDS84 4. 5. 6. 7. 8. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Muss ebenfalls die Trophäen mit dem Boxmobil, Cerberus und Barong noch machen und würde bei einer boosting-Session teilnehmen, wenn’s passt. Gerne dann auch im neuen Modus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 1. Straight_Edge1 2. StoOrmX 3. RDS84 4. DerSton 5. 6. 7. 8. hoffe das update kommt jetzt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 ja cool, dann haben wir ja schon die Hälfte... Hab bestimmt schon 10 Runden das mit dem Smoke Comander probiert... bisher leider ohne Erfolg. Dachte eigentlich die Trophy is nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.