DirtyHarry1978 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ingeko: Dann würde ich vorschlagen das wir eine neue Boostergruppe aufmach . Ich glaube die alte hat alle Trophäen . Wir wären dann: INGEKO Juppi2802 Brainoner182 Ist noch Platz in der Boostergruppe?Wenn ja könnt ihr mich mit Betreff adden ab 20 Uhr kann ich meistens easylala Bearbeitet 9. Februar 2021 von DirtyHarry1978 Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry1978 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Wie soll es dann ablaufen?Mal schauen ob ich es arbeits mäßig heute schaffe!Aber Morgen Abend bin ich definitiv dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry1978 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Alle die beim boosten dabei sein möchten,habe ich eine Anfrage gesendet!Bitte bestätigen Ab Morgen Abend wäre ich dabei mir fehlen auch noch einige Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.