Dr.Doom Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Würd auch mal mitmachen, weis noch nicht ob ich Platin spielen will. Das Last Man standing scheint mir zu liegen. Das gegenseitig Crashen find eich aber schwer, überhaupt die Online Gegner zu erwischen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Ich wäre dabei, mittlerweile besser gecheckt wie das gespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Könnt mich eintragen, habe noch Trophies offen. Man sollte sich vorher absprechen, welcher Teilnehmer jetzt die Trophie macht, sonst kommt man durcheinader und weis nicht wen man helfen soll. Zudem kann es passieren dass es in einer Runde nicht geht oder bei demjenigen der machen soll, das Auto dann defekt ist. Ich finde trotzdem das nur ein Spieler pro Runde auf die Trophie gehen sollte. Zufalls-Verbindung sollte kein Problem sein, die 8 geg. 8 Matches kann mann nicht mal machen, es fehlen Spieler im Game. ^^ Hatte 2x mal ^5 Minuten suchen lassen, kommt nichts zustande. Für den Gridfall Modus würde mir ein Mitspieler reichen, um da paar Trophies zu machen. Bearbeitet 12. März 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Geht hier noch was? Dachte es wird eine neue Liste von Spieler zusammen gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Habe eine Gruppe auf der PS erstellt, sind jetzt 3, nachher vielleicht 4 Spieler. Brauchen noch 2 Spieler um die Mayham Trophies zu Grinden. Unter 6 Spieler werden wir nicht aktiv dort, haben wir die zusammen machen wir in der Gruppe einen Zeitplan aus wie wer kann. Bei Interesse bitte Playstation Nick hier angeben. Server im Spiel zum zusammen spielen ist hier kein Problem. Es würde dann vorweg eine Reihenfolge pro Runde geben, für welchen Spieler in erster Linie gebostet wird, damit man den Überblick behält. Bearbeitet 12. April 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Ok wären nun 7. Sonntag findet 20Uhr Boosten statt. Kann noch wer rein wenn bock. Bearbeitet 15. April 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Wir sollten heute ab 20.15 7 von 8 Spieler aus unserer Gruppe sein. Wer noch kurzfristig sich dazu gesellen möchte.. sollte das bis zum Abend tun.. ablaufplan steht bereits Bearbeitet 18. April 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.