RDS Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Kann man denn auch so private Sessions machen wo man dann nur zu 4 oder zu 8 ist und dann mal schnell die charakterspezifischen Trophäen holt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Bei so ner 4 gegen 4 Boosting Session sollte man doch schnell durch sein... Wäre dabei, wenns zeitlich passt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 ja cool, dann haben wir ja schon die Hälfte... Hab bestimmt schon 10 Runden das mit dem Smoke Comander probiert... bisher leider ohne Erfolg. Dachte eigentlich die Trophy is nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Am 12.03.2021 um 12:47 schrieb Straight Edge: Ich denke sobald der 4 gegen 4 Modus da ist sollte man, solange man es nacheinander macht und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht, alle relativ problemlos boosten können. Denke ich auch das es dann schnell gehen sollte... Machen wir immer ein Gewinner Team und dann ne Reihenfolge wer seine Sachen erledigen kann... Das Loser Team stellt sich dann am besten irgendwo in der Mitte nah beieinander auf oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ich hatte es in den letzten 2 Wochen nen paar Mal probiert... ABER nie ein Match gefunden... paar Trophäen fehlen mir auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.