German_Kingpin Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 15:02 schrieb Meliz0407: Hallo Leute, Viele trophäen kann man boosten, wir sind zu zweit könnten aber noch 3 oder 4 Leute gebrauchen... Geduld und Zeit sollte man schon haben denn es klapp nicht alles sofort beim ersten Mal. Headset wäre besser wenn nicht vorhanden ist auch nicht schlimm. Aus Erfahrung sollten bitte +18 Spieler mich hinzufügen. Betreff boosten Sollte reichen. Psnid: mxrtkry Ihr könnt mich da gerne adden: German_Kingpin. Bitte mit Kurztext "D.A. Boosten" oder so. Ich habe 5 der 16 Charakter- Onlinetrophäen bereits so freigeschaltet. Bin genau wie daveman/Phasenvarianz Vater und kann daher erst abends, allerdings auch wohl bereits ab 19 Uhr (aber nur wenn wir einen festen Termin haben - meine Frau will normalerweise ja auch noch was von mir haben ? - also 2 bis 3 Abende in der Woche könnte ich mir "freihalten"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.