ingeko Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Ich wäre auch beim Boosten dabei. Ich könnte ab 20 uhr .wäre schön wenn sich noch ein Team finden würde. add : ingeko Bearbeitet 8. Februar 2021 von ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Dann würde ich vorschlagen das wir eine neue Boostergruppe aufmach . Ich glaube die alte hat alle Trophäen . Wir wären dann: INGEKO Juppi2802 Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 OK ist vorgemerkt ,. Wir treffen uns erstmal heute um 20 uhr , wer heute nicht kann , dem würde ich dann noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Deine psn id Brauch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.