andy0801 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 15:02 schrieb Meliz0407: Hallo Leute, Viele trophäen kann man boosten, wir sind zu zweit könnten aber noch 3 oder 4 Leute gebrauchen... Geduld und Zeit sollte man schon haben denn es klapp nicht alles sofort beim ersten Mal. Headset wäre besser wenn nicht vorhanden ist auch nicht schlimm. Aus Erfahrung sollten bitte +18 Spieler mich hinzufügen. Betreff boosten Sollte reichen. Psnid: mxrtkry Hi.Habe dir mal eine FA gesendet,wäre beim boosten auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb ingeko: Dann würde ich vorschlagen das wir eine neue Boostergruppe aufmach . Ich glaube die alte hat alle Trophäen . Wir wären dann: INGEKO Juppi2802 Brainoner182 Ich wäre dann auch dabei,kann aber erst ab Samstag Abend wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb linkinniki: vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom: Würde gerne eine kleine Boost Gruppe für Samstag ab 19 Uhr erstellen. Wer Interesse hat, einfach im Thread melden, Headset ist Pflicht zum absprechen. Wenn wir genug Leute und Zeit haben, kann jeder gerne die Trophäen angehen, die er noch braucht. 1. FateBlacky 2. JohnnyKaio 3. EugenMCZloty 4. linkinniki 5. ANDYTRENDY (ab 21Uhr) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Am 6.3.2021 um 18:23 schrieb StoOrmX: 1. Straight_Edge1 2. StoOrmX 3. RDS84 4. DerSton 5. andytrendy 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei,wenn das in dem 4 vs 4 Modus klappt der bald kommen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 19 Stunden schrieb StoOrmX: hab party eroeffnet schon mal ich konnte ANDYTRENDY nicht hinzufuegen irgendwas wegen (auf grund seiner einstellungen) usw Habe meine Einstellungen geändert,sollte eigentlich jetzt klappen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.