Straight Edge Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Ist hier noch was los? Wäre auch für Boosting Sessions zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Ich trage euch schonmal ein, falls ihr bis dahin die Trophies noch nicht habt, könnten wir sie ja problemlos boosten falls wir 8 Leute zusammen kriegen. 1. Straight_Edge1 2. StoOrmX 3. RDS84 4. 5. 6. 7. 8. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Habe auch noch einen Kollegen mit eingetragen der gerne mitmachen möchte, aber hier nicht angemeldet ist. Falls jemand Zeit und Lust hat kann er gerne schonmal alle adden und ne Party dafür erstellen. Ich würde sagen wir nehmen auch zwei oder drei mehr Leute mit auf, falls sich noch Leute finden, wenn dann notfalls eine Person nicht kann oder früher weg muss. 1. Straight_Edge1 2. StoOrmX 3. RDS84 4. DerSton 5. andytrendy 6. Trinexx616 7. kyojin 8. neoN_o0 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Ich denke sobald der 4 gegen 4 Modus da ist sollte man, solange man es nacheinander macht und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht, alle relativ problemlos boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.