stefan3009 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 hallo brauche auch noch 3 trophäen die ich gerne boosten würde einfach adden Psn id stefan3009 habe so gut wie immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Grüsst euch alle miteinander. Ich brauche ebenso Hilfe bei den Trophäen. Selbstverständlich stelle ich mich auch zur Verfügung, falls noch jemand andere Trophäen braucht! LG PSN: Cr0xAlive Bearbeitet 13. Mai 2021 von Cr0xLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Am 3.5.2021 um 20:36 schrieb Cr0xLP: Grüsst euch alle miteinander. Ich brauche ebenso Hilfe bei den Trophäen. Selbstverständlich stelle ich mich auch zur Verfügung, falls noch jemand andere Trophäen braucht! LG PSN: Cr0xAlive hallo suchst du noch? in dem spiel findet man leider niemanden mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wer-ist-Carlos Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb s_e_b_i_: hallo suchst du noch? in dem spiel findet man leider niemanden mehr online Hey, ja ich suche noch. Leider ist der Modus Gridfall nur spärlich verfügbar. Schick mal FA an khinzery dann können wir gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Jungs die haben boxstop kak kopf special besser gemacht Sogar von jedem ein wenig Hab im 2match grad die boxstop trophy geholt Jetz fehlt mich noch 2x ganze team zerstören und verbrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wer-ist-Carlos Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 26 Minuten schrieb StoOrmX: Jungs die haben boxstop kak kopf special besser gemacht Sogar von jedem ein wenig Hab im 2match grad die boxstop trophy geholt Jetz fehlt mich noch 2x ganze team zerstören und verbrennen dafür Entweder Gridfall oder wir brauchen ein ganzes Team... 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ich hatte es in den letzten 2 Wochen nen paar Mal probiert... ABER nie ein Match gefunden... paar Trophäen fehlen mir auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celticglasgowgirl Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hey alle zusammen. Spielt von euch noch irgendjemand des Spiel? Bin an 3 Trophäen am verzweifeln. Könnte eure Hilfe gebrauchen. bitte adden celticglasgow188 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wer-ist-Carlos Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Sorry, Du bist etwa 1 Monat zu spät... Hast du noch andere Baustellen neben diesem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celticglasgowgirl Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 16 Stunden schrieb Wer-ist-Carlos: Sorry, Du bist etwa 1 Monat zu spät... Hast du noch andere Baustellen neben diesem Spiel? Hab ich mir halber gedacht. Schade ☹️. ne des ist grad des einzige Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hi, Leute. Suche Leute um gemeinsam einige online trophies zu holen. Die meisten sind zwar eh relativ einfach zu holen, dennoch gibt es ein paar, die ohne Boosten kaum zu schaffen sind (2 sind sogar eigentlich unmöglich auf normalem Wege). Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Am Wochenende gibt es immer den sogenannten Blitz modus, in dem man die Trophäen sehr gut erboosten könnte. Man benötigt mindestens 8 Leute, damit ein spiel startet. Der ein oder andere Random ist unterwegs, also würden wir mit einer kleineren Gruppe auch schon ein Match starten können. Je mehr booster aber, desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Wir (ca- 6 Leute) suchen noch leute zum boosten. adden mit nachricht Magicwahupa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Ich suche auf verschiedenen Plattformen nach Mitspielern für die Trophäen bei Destruction AllStars. Solltest du Interesse habe, melde dich hier und adde mich zusätzlich bei PSN! PSN:ID FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Sollte noch jemand Lust auf die trophäen haben, kann er sich gerne melden. PSN:ID Tooty19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchaddiX_1990 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich glaub kaum, dass ich hier noch was erreiche, aber gibt es noch ein paar Leute, die die Trophies brauchen und mit mir zocken? mir fehlen 2 Trophäen, die ich gerne noch mitnehmen möchte. Unterstütze natürlich auch alle, die mitmachen bei ihren Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Hi lege mir das Game wohl noch zu ,brauche bitte jemand zuverlässigen zum boosten:) bitte mit Betreff adden hazardking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober online noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.