MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Für Onlinetrophäen bin ich zu haben. Bitte adden; da es kein Betreff mehr gibt schreibt mir ne kleine Nachricht, damit ich euch besser zuordnen kann. Achso, ich kann familienbedingt erst abends ab 2000 Uhr wenn wie Kinder im Bettchen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Na die Begeisterung für das Spiel hält sich ja noch etwas zurück Bin aber auch die Tage für ein paar Runden immer mal zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-1392 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Bin ebenfalls dabei Wer Lust hat kann mich gerne adden um gemeinsam zu zocken: SR-1392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meliz0407 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo Leute, Viele trophäen kann man boosten, wir sind zu zweit könnten aber noch 3 oder 4 Leute gebrauchen... Geduld und Zeit sollte man schon haben denn es klapp nicht alles sofort beim ersten Mal. Headset wäre besser wenn nicht vorhanden ist auch nicht schlimm. Aus Erfahrung sollten bitte +18 Spieler mich hinzufügen. Betreff boosten Sollte reichen. Psnid: mxrtkry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Mich könnt ihr auch gerne Adden Tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Mich könnt ihr auch Adden macht Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 15:02 schrieb Meliz0407: Hallo Leute, Viele trophäen kann man boosten, wir sind zu zweit könnten aber noch 3 oder 4 Leute gebrauchen... Geduld und Zeit sollte man schon haben denn es klapp nicht alles sofort beim ersten Mal. Headset wäre besser wenn nicht vorhanden ist auch nicht schlimm. Aus Erfahrung sollten bitte +18 Spieler mich hinzufügen. Betreff boosten Sollte reichen. Psnid: mxrtkry Ihr könnt mich da gerne adden: German_Kingpin. Bitte mit Kurztext "D.A. Boosten" oder so. Ich habe 5 der 16 Charakter- Onlinetrophäen bereits so freigeschaltet. Bin genau wie daveman/Phasenvarianz Vater und kann daher erst abends, allerdings auch wohl bereits ab 19 Uhr (aber nur wenn wir einen festen Termin haben - meine Frau will normalerweise ja auch noch was von mir haben ? - also 2 bis 3 Abende in der Woche könnte ich mir "freihalten"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 15:02 schrieb Meliz0407: Hallo Leute, Viele trophäen kann man boosten, wir sind zu zweit könnten aber noch 3 oder 4 Leute gebrauchen... Geduld und Zeit sollte man schon haben denn es klapp nicht alles sofort beim ersten Mal. Headset wäre besser wenn nicht vorhanden ist auch nicht schlimm. Aus Erfahrung sollten bitte +18 Spieler mich hinzufügen. Betreff boosten Sollte reichen. Psnid: mxrtkry Hi.Habe dir mal eine FA gesendet,wäre beim boosten auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Ich wäre auch dabei. Habe stand jetzt 7 der Trophäen freigeschaltet. Bearbeitet 8. Februar 2021 von robz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PresidentGhostz Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Ich wäre auch beim Boosten dabei. Ohne sind die Trophäen unmöglich machbar. PSN-ID: PresidentGhostz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich wäre auch beim Boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Ich wäre auch beim Boosten dabei. Ich könnte ab 20 uhr .wäre schön wenn sich noch ein Team finden würde. add : ingeko Bearbeitet 8. Februar 2021 von ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Bin auch beim Boosten der Charakterspezifischen Trophies dabei Bitte einfach Adden GT: Juppi2802 Bearbeitet 9. Februar 2021 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hi suche Boost Gruppe für Destruction Allstars. Könnt mich gern jederzeit adden. Bin jederzeit dabei. Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Dann würde ich vorschlagen das wir eine neue Boostergruppe aufmach . Ich glaube die alte hat alle Trophäen . Wir wären dann: INGEKO Juppi2802 Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb ingeko: Dann würde ich vorschlagen das wir eine neue Boostergruppe aufmach . Ich glaube die alte hat alle Trophäen . Wir wären dann: INGEKO Juppi2802 Brainoner182 Ich wäre dann auch dabei,kann aber erst ab Samstag Abend wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry1978 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ingeko: Dann würde ich vorschlagen das wir eine neue Boostergruppe aufmach . Ich glaube die alte hat alle Trophäen . Wir wären dann: INGEKO Juppi2802 Brainoner182 Ist noch Platz in der Boostergruppe?Wenn ja könnt ihr mich mit Betreff adden ab 20 Uhr kann ich meistens easylala Bearbeitet 9. Februar 2021 von DirtyHarry1978 Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 OK ist vorgemerkt ,. Wir treffen uns erstmal heute um 20 uhr , wer heute nicht kann , dem würde ich dann noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry1978 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Wie soll es dann ablaufen?Mal schauen ob ich es arbeits mäßig heute schaffe!Aber Morgen Abend bin ich definitiv dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.