DerDef Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ein Herzliches Hallo an Alle habe die vorstellung erst jetzt gesehen obwohl ich schon seit über 2 monaten mit dabei bin. aber besser spät als nie^^ Ich heiße André bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Köln Arbeite bei Fujifilm Sericol in Köln, halte mich sportlich Fit und wenn ich die zeit habe spiele ich gerne,oft und lange so alles quer beet(mittlerweile). durch trophies-ps3.de bin ich ein kleiner Trophy:drool5:Junk geworden. bin zufällig auf diese seite gestoßen und war sofort begeistert !, da man sich hier echt schnelle hilfe holen kann, wenn man mal im spiel nicht weiter kommt. In KÖLLE gibt es ein sprichwort : JEDE JECK ES ANDERS in diesem sinn auf gute zusammen arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi bist zwar schon ne weile hier aber trotzdem Herzlich Willkommen:biggrin5: Was sind den deine Lieblingsgenres oder was sind deine Hobbys und wo Arbeitest du? Das könntest du ja noch in deine Vorstellung Editieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 von mir auch liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Les mal das -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Und erweiter bitte deine Vorstellung. Hast dir ja schon Mühe gegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hello an Deck . Viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.