Dg87 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Erstmal sorry wenn ich schon wieder einen Thread aufmache. Ich habe jetzt bei allen Welten eine World Tendency weiß und auch überall den Gebietsboss (letzen Boss) gekillt. Fehlen würde mir das jetzt noch ab 1-3, da hab ich noch nichts gemacht. Ich musste ja schon feststellen, dass Magie und Wunder ohnehin erst ab NewGame+ fertig gemacht werden können. Aber jetzt arbeite ich gerade die Ringe ab. Dann merke ich, für Ring der Freunde bin ich noch nicht "weiß" genug und ja das kann ich nur wenn ich Welten auf Schwarz bringe. Ok also gut, meine Frage ist was mache ich sinnvollerweise als nächstes und vor allem kann ich dann in New Game+ beruhigt ohne auf die Tendenzen zu achten zocken (also nur jetzt für die Ringe)? Weil das schon iwie verworren alles LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 War eben mit ihm in Gespräch, ihr habt mir beide sehr geholfen. Vielen Dank - sehr freundlich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.