dreamlandnoize Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Ich finde das eh ein wenig kompliziert, die vernichtende Meinung in den Thread-Titel zu schreiben, da man ja sieht, dass es Leute gibt, die ihn gut bis super finden. Ich sag es mal so: Bis ich Immortals Fenyx Rising inklusive alle DLC spiele, vergeht mit Sicherheit noch ein Jahr. Bis dahin dürfte sich dieser Thread noch weiter gut füllen und wenn ich dann 2022 etwas zu diesem DLC schreiben will, muss ich dies quasi hier tun und dann unterschwellig ja irgendwie meine Meinung damit zu beginnen, warum der DLC dann doch nicht so schlecht ist. Eben weil es jeder andere gemacht hat. Und eben auch weil ich auf den Thread-Titel reagiere, ob ich das nun will oder nicht. Das ist mir zuletzt bei The Walking Dead - The Final Season aufgefallen. Da gab es auch so nen Thread, warum das Ende sich nicht richtig an fühlt (oder so ähnlich). Gut, da war es noch krasser. Obwohl ich natürlich nichts dazu gelesen hatte, da ich mich ja nicht spoilern will, hat diese Thread Überschrift mein komplettes Spiel (irgendwie) beeinflusst, weil ich die ganze Zeit auf eine qualitative Abfallkurve gewartet habe, die jedoch nicht kam. Auch das Ende fand ich großartig (wie übrigens viele andere auch) und natürlich dann auch festgestellt, dass das reine Geschmackssache ist und nicht damit zusammenhängt, dass da ein anderes Entwicklerteam sich bereit erklärt hat, das Spiel dann doch noch fertig zu entwickeln. Gut, bei diesem DLC fällt die Überschrift natürlich nicht so sehr ins Gewicht, ich finde es trotzdem doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.