RKUnited Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Ich finde den DLC sehr gut. Es hat mich gute 14 Stunden gekostet. Pro Tag in etwa 1 von 4 Götterabschnitten erledigt. Die meisten Rätsel sind wieder sehr gut designed. Sehr kreativ. Besonders die geheime Prüfung von Hermes ist zwar nicht schwer, aber richtig gut gemacht. Vom Schwierigkeit her sind die Prüfungen in etwa den des Hauptspiels auf eher höherem Niveau. Also 2-3 Schwierigkeiten. Leider ist es so, das oftmals etwas weniger schwere Levels doch es ziemlich in sich haben. Bei 3 oder 4 musste ich in einem Video doch mal die Lösung erahnen. Ein bisschen Assi ist die letzte Hauptprüfung von Zeus, da es hier noch eine Besonderheit gibt. Insgesamt hat sich die Gold Edition für mich schon gelohnt. Wenn man natürlich die Prüfungen vorher eher weniger mochte, sollte man den DLC sich gut überlegen. Bei mir waren aber die Tatarosprüfungen das beste am Hauptspiel. Ich würde mir für den nächsten DLC aber auch etwas mehr Vielfalt wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.