Romeo Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Bist du dir sicher, dass er nicht da ist? Ich musste gerade auch erst nachlesen, seine Sachen hast du ja schon, nur das Familienwappen fehlt. Das solltest du vom Black Phantom Garl Vinland bekommen. Das Phantom erscheint, wenn du das Gebiet neugeladen hast (einmal Nexus und zurück). PWWT hast du ja wohl auch, sonst würde Selen nicht auftauschen. Somit müsste auch das Black Phantom Garl Vinland da sein. Kann mich noch erinnern, wie ich auch nach ihm gesucht hab. Bist du nur zu der ursprünglichen Stelle gelaufen, wo du wahrscheinlich auch die Rüstung und den Schild aufgesammelt hast? Da solltest du mal ein Stückchen weiterlaufen bis kurz vor der Pestbrühe. Da müsste er dann dir entgegen kommen. Falls ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Im Original konnte man noch mit dem Duplizierglitch auch die Bossseelen duplizieren, ich glaube aber, im Remake geht das nicht. Daher musst du die zwei Runden so oder so machen, weil du, wie du richtig erkannt hast, eine Bossseele auch mal für zwei Zauber brauchst. Ich hab gerade noch mal nachgeschaut, wenn ich nicht irgendwas vergesse, könntest du es immerhin so vereinfachen, indem du dir den Speicherstand sicherst und zuerst alle Wunder holst. Dann sollte die Wunder-Trophäe kommen. Danach Speicherstand wieder laden und erst im zweiten Run alle Zauber-Trophy holen, nachdem du dir die zweiten Bossseelen geholt hast. Allerdings musst du auch Freke und Yuria noch mal befreien. Saint Urban bräuchtest du aber nicht mehr beachten. Alle Ringe kannst du dir schon im ersten Run holen. Istarelle könntest dir auch gleich holen. In Welt 5 hast du ja schon PWWT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Ist nicht relevant für die Platin. Ich denke, das willst du dir nicht antun. Wenn du alle Keramikmünzen hast, kannst du dir eine besondere Rüstung holen. Die Kurzfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Wenn der letzte Boss schon tot ist, geht das in der aktuellen Runde nur noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.