Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Garl Vinland nicht da

Dg87

Recommended Posts

Moin,

ich habe Astrea mit Bogen gekillt, weil es ja die eine Trophy so verlangt. Es hieß in vielen Guides, dass man Garl Vinland nach dem Bosskampf nochmal antreffen und killen könnte. Ich brauch seine Rüstung für den Ring, für die eine Questgeberin da am Lagerfreuer.

Bin nochmal rein, aber Garl ist nicht da. Hab zwar eine Silberrüstung gefunden da drinnen (inklusive Silberschild), aber wenn ich zu der Lady am Feuer gehe gibt die mir nichts. Hab ich das jetzt verpasst? Oder ist das Wappen was anderes, hab nur sein (vermeintliches) Schild dabei.

Wäre um Hilfe dankbar.

Danke vorab

LG

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube der Fehler war, dass ich direkt in das Gebiet reinteleportiert bin, wenn ich nämlich wieder von oben komm, dann ist er da. Danke dir vielmals - wieder einmal - Romeo :)

Jetzt hab ich alle Gebietsbosse, bis auf das was nach 1-2 gemacht. Alles weiß. Jetzt erstmal alles sammeln was man machen kann oder? Oder soll ich die Finalen Bosse auch schon machen. Ich möcht ehrlich gesagt mir New Game+ ersparen, zur not mit Saves, weil es mir einfach um die Zeit geht. Hab aber gesehen manche Zauber brauchen ja Bossseelen, wo man nur eine Bossseele hat. Die Goldene Dämonenseele braucht man ja für zwei Zauber dann muss ich ja ohnehin zwei runs machen oder? Wollte das eigl mit Saves machen damit ich danach die Materialien "verbrauche" kann.

Ich weiß hier OT, aber ja :)

Und ja regulär macht man das normal, aber wie gesagt ich muss nicht mit Gewalt mehr Spieldurchgänge machen als nötig. Dafür ist mein Backlog (leider ´) zu groß

Danke dir vorab Romeo - unser Souls Experte hier :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...