Günni 84 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Leute ich habe bei den Paten 2 fast alle Trophäen mir fehlen nur noch 2 Trophäen eine davon sind alle Exekutions Arten da habe ich Schwierigkeiten wie z.B. Jemanden gegen die Wand schlagen oder an den Tisch schlagen.. Das Problem ist folgendes ich muss den Controller gerade hoch bewegen um jemanden an die Wand zu schlagen oder die Seitwärtsbewegung an den Tisch es funktioniert rein gar nichts keine Bewegung bin deswegen so richtig Frustriert kann mir jemand sagen woran es liegt.. Über Antworten wäre ich sehr erfreut Gruß Günni Bearbeitet 31. Januar 2021 von Günni 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni 84 Geschrieben 3. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Das Problem ist gelöst der Controller war leicht beschädigt das hat schon gereicht das er sich nicht mehr bewegt.. Mit dem neuen gibt es keine Schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.