MagicDonsen Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kann mir wer mit Axiom City helfen? Wie komme ich an der Barriere vorbei? Hab schon die kompletten Monde abgegrast, derzeit 13 Zoni, und komm nicht an der Barriwere vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kann mir wer mit Axiom City helfen? Wie komme ich an der Barriere vorbei? Hab schon die kompletten Monde abgegrast, derzeit 13 Zoni, und komm nicht an der Barriwere vorbei... Das ist ziemlich einfach. Du musst einfach bei den Sateliten einfach den Schubkompressor 500 mit der R2 Taste benutzen. Den Schubkompressor bekommst du wenn du 6 Zonis gesammelt hast. Dann wird dein Schiff aufgerüstet und du kannst ihn benutzen. Bei der Barriere einfach solange R2 drücken und einfach durchfliegen bis der "Traktorstrahl" loslässt. Du kannst übrigens im Menü einfach nachgucken was du für wie viele Zonis bekommst und wie die Geräte funktionieren. Einfach den Startbutton drücken und auf den Menüpunkt "Aphelion" gehen, dann siest du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das ist ziemlich einfach. Du musst einfach bei den Sateliten einfach den Schubkompressor 500 mit der R2 Taste benutzen. Den Schubkompressor bekommst du wenn du 6 Zonis gesammelt hast. Dann wird dein Schiff aufgerüstet und du kannst ihn benutzen. Bei der Barriere einfach solange R2 drücken und einfach durchfliegen bis der "Traktorstrahl" loslässt.Du kannst übrigens im Menü einfach nachgucken was du für wie viele Zonis bekommst und wie die Geräte funktionieren. Einfach den Startbutton drücken und auf den Menüpunkt "Aphelion" gehen, dann siest du es. bin auch zu doof - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.