Elite-Zombie Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo, Ich wollte mir bald Nioh2 für die Ps5 kaufen nun hatte ich aber mit solchen Spielen bisher nie was zu tun außer das Ich Demons Souls auf Platin gemacht hab was ich bis heut nicht verstehe wie ich das geschaft hab andere sagen aber das Nioh2 viel Schwerer ist als Demons Souls? kann mir villt jemand was dazu sagen ich wollte nicht unbedingt 70 euro in denn Sand setzten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Ok das lässt mich dann denn gedanken über villt drauf zu warten bis es villt im Angebot ist damit im fall der fälle es nicht zu weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 15:19 schrieb SgtPepper: Also wie Sniper geschrieben hat ist der Weg zur Platin sehr leicht. Es gibt Momente die schwer werden könnten aber nicht unmöglich. Um Paltin zu bekommen reicht es auch völlig aus den ersten Schwierigkeitsgrad zu spielen und da sollte es keinerlei Probleme geben. Das Spiel ist eben eine Umgewöhnung da die Souls Serie eher ruhig zu spielen ist. In Nioh ist es eben komplett anders, da der Spielstil relativ schnell ist im Vergleich zu Souls Games. ??? Das hört sich echt süß an ? Ist Magie auch wieder ziemlich OP später ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Scroll of...? Boss ? Aber das klingt cool dann sollte ich auch die Glefe nehmen zum start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Wollte mir grade Nioh2 kaufen da frage ich mich wäre es nicht besser die Ps4 version zu kaufen und auf der Ps5 abzugraden? die ps5 kostet nur 40 euro die Ps5 aber 60?. Edit: hat wunderbar geklappt womit 20 Euro gespart. Bearbeitet 12. Februar 2021 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb AlBundy: Ich habe zu Beginn zwei Waffen ausgewählt, nun möchte ich zu gern die glefe spielen. Diese kann ich im Spiel finden wie alle anderen Waffen oder ist dies nicht mehr möglich? Blöde Frage aber ich bin Anfänger, sorry Ich bin auch noch ziemlich neu im Spiel aber so wie ich das jetzt mitbekommen hab kann man später jede Waffe spielen wo man lust drauf hat nur Skillen manche waffen mit einige sachen z.b die Glefe mit Magie da sollte man berücksichtigen. ( hoffe ich erzähle dir grad kein müll. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Tada Da ist die platin wäre das letzte womi ich gerechnent hätte. hat aber echt spaß gemacht bin ein wenig stolz auf mich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.