AlBundy Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ich habe zu Beginn zwei Waffen ausgewählt, nun möchte ich zu gern die glefe spielen. Diese kann ich im Spiel finden wie alle anderen Waffen oder ist dies nicht mehr möglich? Blöde Frage aber ich bin Anfänger, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Danke für eure Antworten. Habe schon einige Versionen von Glefen gefunden. Das einzige was ihr Kopfzerbrechen bereitet ist das schmieden. Was muss man da beachten? Gibt esda besondere Dinge? Und eben das skillen. In welche Fähigkeiten jch welche Punkte stecke, man hat Angst was falsch zu machen irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Kannst du auch stolz sein. Vor allem merke ich, Games die auch schwere Gegner haben, sind gefühlt einfacher, weil man ja in Nioh anderes gewohnt ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.