Elite-Zombie Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo, Ich wollte mir bald Nioh2 für die Ps5 kaufen nun hatte ich aber mit solchen Spielen bisher nie was zu tun außer das Ich Demons Souls auf Platin gemacht hab was ich bis heut nicht verstehe wie ich das geschaft hab andere sagen aber das Nioh2 viel Schwerer ist als Demons Souls? kann mir villt jemand was dazu sagen ich wollte nicht unbedingt 70 euro in denn Sand setzten. Danke
tightisto Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Nioh bzw Nioh 2 ist schwerer als Demon's Souls, ja! Anders als in Demon's Souls kannst du auch mit Randoms spielen, die deutlich über deinem Level sind. So ist eigentlich jeder Boss/jedes Gebiet auch für dich schaffbar. Selbst wenn du keine Hilfe von anderen willst, so kannst du in Nioh 2 zumindest ein NPC rufen, der hilft. Auch kannst du mit bestimmten Fähigkeiten die Bosse/Gegner stark Schwächen und gezielt Ausrüstung anlegen, die gute Effekte gegen die Gegner hat. Trotzdem gibt es sicher Momente an denen du oft scheitern wirst oder mal keine Lust mehr hast und später erst weiterspielen willst, aber so ist das eben bei solchen Spielen
Elite-Zombie Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Geschrieben 30. Januar 2021 Ok das lässt mich dann denn gedanken über villt drauf zu warten bis es villt im Angebot ist damit im fall der fälle es nicht zu weh tut
Sniper17 Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Am 30.1.2021 um 14:46 schrieb tobias123: Hallo, Ich wollte mir bald Nioh2 für die Ps5 kaufen nun hatte ich aber mit solchen Spielen bisher nie was zu tun außer das Ich Demons Souls auf Platin gemacht hab was ich bis heut nicht verstehe wie ich das geschaft hab andere sagen aber das Nioh2 viel Schwerer ist als Demons Souls? kann mir villt jemand was dazu sagen ich wollte nicht unbedingt 70 euro in denn Sand setzten. Danke Ganz ehrlich, der Traum des Samurai und der Traum des Starken, dass sind der erste und der NG+ Schwierigkeitsgrad, die sind locker zu schaffen. Bis auf ein paar Dojo Missionen und ein paar Nebenmissionen gibt es eigentlich nix wirklich schweres bei diesen zwei Schwierigkeitsgraden. Und wenn du den Wuchtkonter immer richtig einsetzt, dann werden die ersten zwei Durchgänge sehr leicht. Allerdings im Traum des Dämons NG++, da wird es dann richtig happig. Und wenn man noch den Stein der Buße auf +9 bringt, dann weißt du was an diesem Spiel schwer ist.
SgtPepper Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Am 30.1.2021 um 14:46 schrieb tobias123: Hallo, Ich wollte mir bald Nioh2 für die Ps5 kaufen nun hatte ich aber mit solchen Spielen bisher nie was zu tun außer das Ich Demons Souls auf Platin gemacht hab was ich bis heut nicht verstehe wie ich das geschaft hab andere sagen aber das Nioh2 viel Schwerer ist als Demons Souls? kann mir villt jemand was dazu sagen ich wollte nicht unbedingt 70 euro in denn Sand setzten. Danke Also wie Sniper geschrieben hat ist der Weg zur Platin sehr leicht. Es gibt Momente die schwer werden könnten aber nicht unmöglich. Um Paltin zu bekommen reicht es auch völlig aus den ersten Schwierigkeitsgrad zu spielen und da sollte es keinerlei Probleme geben. Das Spiel ist eben eine Umgewöhnung da die Souls Serie eher ruhig zu spielen ist. In Nioh ist es eben komplett anders, da der Spielstil relativ schnell ist im Vergleich zu Souls Games. vor 33 Minuten schrieb Sniper17: Dämons NG++, da wird es dann richtig happig. Und wenn man noch den Stein der Buße auf +9 ??? Das hört sich echt süß an ?
Elite-Zombie Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Geschrieben 11. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 15:19 schrieb SgtPepper: Also wie Sniper geschrieben hat ist der Weg zur Platin sehr leicht. Es gibt Momente die schwer werden könnten aber nicht unmöglich. Um Paltin zu bekommen reicht es auch völlig aus den ersten Schwierigkeitsgrad zu spielen und da sollte es keinerlei Probleme geben. Das Spiel ist eben eine Umgewöhnung da die Souls Serie eher ruhig zu spielen ist. In Nioh ist es eben komplett anders, da der Spielstil relativ schnell ist im Vergleich zu Souls Games. ??? Das hört sich echt süß an ? Ist Magie auch wieder ziemlich OP später ?
SgtPepper Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb tobias123: Ist Magie auch wieder ziemlich OP später ? Ja Magie ist auf jeden Fall OP. Es gab kleine Änderungen, aber mit Magie machst du nichts falsch. Bei den Scroll of the damned wird das eben schwerer mit Magie ? Aber für die Platin machst du mit Magie gar nichts falsch ??
Elite-Zombie Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Geschrieben 11. Februar 2021 Scroll of...? Boss ? Aber das klingt cool dann sollte ich auch die Glefe nehmen zum start
SgtPepper Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 vor 28 Minuten schrieb tobias123: Scroll of...? Boss ? Aber das klingt cool dann sollte ich auch die Glefe nehmen zum start Wenn du nur auf Platin aus bist, wird dich das nicht interessieren ? Das ist noch eine Steigerung zu Way of the Nioh (Schwierigkeitsgrad). Aber Glefe ist ne sehr gute Auswahl ?
Elite-Zombie Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Geschrieben 11. Februar 2021 Wollte mir grade Nioh2 kaufen da frage ich mich wäre es nicht besser die Ps4 version zu kaufen und auf der Ps5 abzugraden? die ps5 kostet nur 40 euro die Ps5 aber 60?. Edit: hat wunderbar geklappt womit 20 Euro gespart.
AlBundy Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Ich habe zu Beginn zwei Waffen ausgewählt, nun möchte ich zu gern die glefe spielen. Diese kann ich im Spiel finden wie alle anderen Waffen oder ist dies nicht mehr möglich? Blöde Frage aber ich bin Anfänger, sorry
Elite-Zombie Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Geschrieben 12. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb AlBundy: Ich habe zu Beginn zwei Waffen ausgewählt, nun möchte ich zu gern die glefe spielen. Diese kann ich im Spiel finden wie alle anderen Waffen oder ist dies nicht mehr möglich? Blöde Frage aber ich bin Anfänger, sorry Ich bin auch noch ziemlich neu im Spiel aber so wie ich das jetzt mitbekommen hab kann man später jede Waffe spielen wo man lust drauf hat nur Skillen manche waffen mit einige sachen z.b die Glefe mit Magie da sollte man berücksichtigen. ( hoffe ich erzähle dir grad kein müll. :-O
mstyles Geschrieben 13. Februar 2021 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb AlBundy: Ich habe zu Beginn zwei Waffen ausgewählt, nun möchte ich zu gern die glefe spielen. Diese kann ich im Spiel finden wie alle anderen Waffen oder ist dies nicht mehr möglich? Blöde Frage aber ich bin Anfänger, sorry Ich denke mal, das du mittlerweile schon mehrere glefen gefunden hast. Und natürlich kannst du immer im Game die Waffen nutzen wo du Bock drauf hast, musst wie mein Vorposter schon erwähnt hat, halt etwas umskillen oder halt dann etwas anders weiterskillen.
SGDynamite Geschrieben 13. Februar 2021 Geschrieben 13. Februar 2021 Ich finde neuerdings meine verlorene Amrita nicht mehr wenn ich gestorben bin, woran liegt das?
tightisto Geschrieben 13. Februar 2021 Geschrieben 13. Februar 2021 Wenn du stirbst, hast du einmalig die Chance deine Amrita wieder aufzunehmen - stirbst du erneut bevor du deine Amrita aufgenommen hast, sind die weg. Alles andere wäre komisch.
SGDynamite Geschrieben 13. Februar 2021 Geschrieben 13. Februar 2021 Ja das wusste ich ja, aber hatte heute 5-6 stellen im Spiel wo sie einfach nicht da waren, nun sind sie komischerweise wieder da, muss ich mal beobachten ob das nochmal auftritt
AlBundy Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 Danke für eure Antworten. Habe schon einige Versionen von Glefen gefunden. Das einzige was ihr Kopfzerbrechen bereitet ist das schmieden. Was muss man da beachten? Gibt esda besondere Dinge? Und eben das skillen. In welche Fähigkeiten jch welche Punkte stecke, man hat Angst was falsch zu machen irgendwie
tightisto Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Bis du im NG+ angekommen bist, brauchst du eigentlich nicht schmieden oder die Waffe verbessern. Da du immer weiter im Level steigst, ist das oft nicht sinnvoll - natürlich kannst du das aber trotzdem machen und dir deine Waffe so bauen wie du willst Zur Skillung kann ich dir aber nichts sagen, da ich kaum mit der gespielt habe.
SgtPepper Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb AlBundy: Danke für eure Antworten. Habe schon einige Versionen von Glefen gefunden. Das einzige was ihr Kopfzerbrechen bereitet ist das schmieden. Was muss man da beachten? Gibt esda besondere Dinge? Und eben das skillen. In welche Fähigkeiten jch welche Punkte stecke, man hat Angst was falsch zu machen irgendwie Also ganz ehrlich ich habe NICHTS geschmiedet in dem Spiel. Das einzige was ich ändere ist natürlich die Vergütung, denn jeder Random Drop ist Top. Wenn du weiter als NG+ spielen solltest erhälst du eh Ethereals die du nicht mal Schmieden kannst. Beim Skillen von Waffen kannst du nichts falsch machen, da du skillen kannst wie du möchtest, entsprechend deinem Stil und zurücksetzen kannst du die Punkte immer noch. Das betrifft auch deine Attribute. In diesem Spiel kann man einfach nichts falsch machen ?
ThaRular Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Am 13.2.2021 um 19:27 schrieb SGDynamite: Ich finde neuerdings meine verlorene Amrita nicht mehr wenn ich gestorben bin, woran liegt das? Möglicherweise hast du ein Item angelegt dass die Eigenschaft drauf hat, dass du dein Grab beim Tod automatisch plünderst, was bedeutet dass du deine verlorene amrita nach dem respawn automatisch wieder im Inventar hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.