SB-28-SB Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb TNT: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Hauptquest "Der Sand verrinnt" in Snotinghamscir. Vili läuft einfach nicht los. Hat jemand eine Lösung dafür? Wenn du die Stelle ganz am Anfang meinst, wo der noch auf nem Stein sitzt, da hatte ich gestern auch paar Probleme. Bei mir ist der zuerst aufgestanden, in die Burg gelaufen und hat im Heu rumgestochert. Dann hat er sich nochmal auf den Stein gesetzt und ist sitzen geblieben. Ich bin dann einfach mit einem Pferd, was ja ganz in der Nähe steht zu ihm hin und abgestiegen. Daraufhin ist er auch mal vom Stein aufgestanden und alles ging wieder. Wenn es trotzdem nicht weitergeht, einfach Spiel nochmal neu starten bzw. einen automatischen Speicherstand laden, der paar Minuten zurückliegt. Dann sollte in der Regel alles nochmal klappen. Bearbeitet 30. Januar 2021 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.