Marlboro-040 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo , ich suche jemanden der mit mir die Trophäen von Fifa 15 - 18 macht wenn möglich sogar mit Division 1 hilft so wie Fut draft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo @Marlboro-040, gerne kann ich dir bei den Pro Club- und Freundschaftsspiel-Trophäen in FIFA 16 helfen und hätte da auch eine weitere Person mit Interesse. Uns würde dann nur noch eine weitere Person fehlen. Bezüglich den FUT Draft Trophäen möchte ich dich nur kurz darüber informieren, dass du dafür entweder sehr viele Coins und Accounts benötigst oder aber 16 Mitspieler, da es ein Turnier ist, indem du niemals gegen den gleichen Gegner antreten kannst. Zudem triffst du nur auf Teams, die in der gleichen Runde vertreten sind. Bearbeitet 29. Januar 2021 von Sphirex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Bei 15 wäre ich dabei - da ich selbst noch was benötige . 16 und 17 kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amir_Bang Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Hey bei fifa 18 wäre ich dabei. Bräuchte noch die pro Clubs Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Servus, bei 15 fehlen mir glaube ich auch noch ein oder zwei online trophies, wäre ne coole Gelegenheit die mal noch nachzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodfi5ju Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Bei Fifa 17 fehlen mir folgende Trophäen: [Belastungsprobe] [Gute Freunde] [Aufwärmen] [Teamgeist] Wenn die auch noch jemand braucht gerne schreiben! Wer mir dabei hilft dem helfe ich selbstverständlich auch gerne fehlende zu erreichen. Grüsse ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochum86 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) * ERLEDIGT! 😁🏆💎* Bearbeitet 26. Juni 2021 von Bochum86 Abgeschlossen ✔️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Hey Community, falls sich noch jemand finden für Fifa 15-19 für online Trophäen wäre sehr gut. (Fifa 15 sind die Server glaub ich mittlerweile doch off oder?) Fifa 18 wäre aber sehr nett, wenn sich da 3 weitere finden lassen, weil mir da nur noch eine Pro Clubs Trophäe fehlt, wo man mit 3 Spielstielen in den Ligen antreten muss. Spontan hat das leider nicht funktioniert. (Würde mir das Spiel dann nochmal runterladen) Kann meistens gegen Mo-Do 18-21 Uhr, Fr-Sa 18-0 Uhr und So 18-21 Uhr. MfG Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.