kilodawe Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Die benannte Trophäe ist trotz zweier Anläufe der Entwickler weiterhin verbuggt. Es wurde bereits über reddit und Twitter versucht, die Entwickler darauf aufmerksam zu machen. Vielleicht könnt ihr euch den anschließen. Das würde dem Ganzen sicher etwas Antrieb verleihen. Auch hab ich von einem Workaround gelesen, nachdem man seine Stats zurücksetzen und dann quasi von 0 anfängt, wodurch die Trophy wieder gehen soll, jedoch wollte ich dies erst nach den 100 Siegen testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Also bei mir hat sie gestern ohne Probleme funktioniert. Kann aber halt auch zufall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Hab 9 Charakter frei gespielt und mit alle mindestens einmal gewonnen denke ich mal stark, zumal ich die meisten schon auf höheren Level habe. Statistik ist im Spiel glaub nicht drin. Allerdings sind die Trophies wohl allgemein etwas verbuggt. Die Trophie "Erste Hilfe" bekam ich heute, nachdem ich das Spiel gestartet hatte. Also habe ich das vorher shcon erspielt. erinnert mich nun übel an so einige Spiele wo das genau so war wie Saint Row 3 wo das Spiel es mit Glück erst nahc Neustart registiert, was man gemacht hat. Heftig finde ich die Trophie mit den 20 KO Kills. Normale Kills schon geschafft, aber KO gehen die Gegner zu 1/3 im Spiel nicht, selbst wenn man sie selber abballert. Den Wert zu erreichen schafft man nur als sehr guter Spieler. Gibt es die Möglichkeit das per Privatspiel zu machen? Bearbeitet 10. Februar 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.