Ormagöden Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Platin erreicht, ich schreibe morgen die nächsten in der Liste an 😁 Schon mal vielen Dank für's Bereitstellen 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Spiel geht morgen früh an Chakkaone 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 Am 18.8.2021 um 16:16 schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Spiel ist angekommen und im guten Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor 13 Stunden schrieb chakkaone: Spiel ist angekommen und im guten Zustand Platin erspielt und auf Abnehmersuche,Danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Spiel ging gestern an @lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Spiel ist angekommen. Diskzustand: Fingerabdrücke. Wurden beseitigt. Bearbeitet 28. August 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) @chakkaone @carosch_ @Ormagöden Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo die Sterne sind oder evtl die nennen, die ihr noch kennt? Ich fahre jetzt hier schon 2 h rum. Ist die letzt Trophäe die mir fehlt. 2 Sterne fehlen. EDIT: hat sich erledigt. Hab die beiden gefunden. Spiel geht morgen auf Reisen. Danke das ich teilnehmen durfte Bearbeitet 29. August 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Spiel geht heute Abend zu @Nerdtante 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo zusammen! Ich bin derzeit noch im Krankenhaus, habe spontan einen Zahn gezogen bekommen, da gab es Probleme. 😭 Komme wahrscheinlich heute nach Hause, weiß aber nicht, ob ich dann direkt zocken kann/möchte, da ich noch starke Schmerzen habe. Wäre es möglich, dass ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende halten kann, damit ich die Trophy erspielen kann? 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Nerdtante: Hallo zusammen! Ich bin derzeit noch im Krankenhaus, habe spontan einen Zahn gezogen bekommen, da gab es Probleme. 😭 Komme wahrscheinlich heute nach Hause, weiß aber nicht, ob ich dann direkt zocken kann/möchte, da ich noch starke Schmerzen habe. Wäre es möglich, dass ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende halten kann, damit ich die Trophy erspielen kann? 🥺 Meinst du mit "bis zum nächsten Wochenende" den 12.09? Und es reicht, wenn du einfach schreibst, dass das Spiel da ist und ab da läuft ja dann deine Zeit und eine Verlängerung ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Am 1.9.2021 um 22:12 schrieb carosch_: Meinst du mit "bis zum nächsten Wochenende" den 12.09? Und es reicht, wenn du einfach schreibst, dass das Spiel da ist und ab da läuft ja dann deine Zeit und eine Verlängerung ist kein Problem Bin seit gestern wieder Zuhause aus dem KH! Gleich nach dem Frühstück holen wir die Post und dann melde ich mich direkt! 😍👍🏼 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Da ich morgen wieder einen Eingriff bekomme und ich nicht weiß, wie es mir danach geht, werde ich das Spiel jetzt schon abgeben, damit es andere platinieren können. Finde ich sonst unfair, wenn andere wegen mir warten müssen. PN an alle ist raus, die es noch nicht bekommen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Spiel ist raus an @evil-knievel66! Prio SN: A0 0312 19A8 00 0000 00EC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Spiel ist wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Platin erfahren und auf der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Spiel geht an @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Spiel ist unterwegs F1 0118 B517 00 22F4 71FE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Angekommen, Disc hat im inneren Ring einen Riss, sonst siehts gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Dann viel spass. Ich danke fürs bereitstellen und bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts