lagg3r__ Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Spiel ist angekommen. Diskzustand: Fingerabdrücke. Wurden beseitigt. Bearbeitet 28. August 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) @chakkaone @carosch_ @Ormagöden Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo die Sterne sind oder evtl die nennen, die ihr noch kennt? Ich fahre jetzt hier schon 2 h rum. Ist die letzt Trophäe die mir fehlt. 2 Sterne fehlen. EDIT: hat sich erledigt. Hab die beiden gefunden. Spiel geht morgen auf Reisen. Danke das ich teilnehmen durfte Bearbeitet 29. August 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Spiel geht heute Abend zu @Nerdtante 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts