marvelfanboy Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Am 5.8.2021 um 10:56 schrieb john_cena1993: Bisher nur Absagen Ich habe dir doch schon meine Adresse gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Jap das ist richtig, das war nach meinem Post, entschuldige ich wollte dir noch Bescheid sagen, geht am Montag raus. Die letzten Tage waren etwas turbulent bei mir Kein Stress deswegen, Privatleben geht immer vor. Ich dachte nur die Nachricht ist nicht angekommen, hatte Probleme mit dem Anbieter bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Spiel ist vor kurzem angekommen, mal wieder ein kleines Spiel was ich mit Junior zusammen spielen kann 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Gestern abend Platin, bin schon auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Spiel geht Montag raus an @Ormagöden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Sendungsverfolgung F10119721A00232BBDA4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts