john_cena1993 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ich verweise nochmal drauf was ich neulich bei @susu gesagt habe: Wenn man MAL keine Zeit hat um instant zu aktualisieren ist das kein Grund sich zu beschweren. Ist ja kein Dauerzustand und wird wieder anders. Derjenige wird schon selber wissen ob er eine Vertretung braucht oder nicht und wenn nicht kümmern wir uns da schon drum da braucht es keine "nett gemeinten" Hinweise die PK doch lieber abzugeben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Ist eben angekommen und rotiert auch schon in der Konsole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Mir fehlen jetzt noch zwei Ballons und alle Bauteile finden, das sind sicher die Werkzeugkästen? Karten dafür gibt es nicht zufällig? Okay hab die letzten grade gefunden Platin Ich würde gleich Chrissy nochmal fragen ob er Lust hat, wenn nicht mache ich mich heute noch auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Chrissy hat gestern auch noch Platin geholt und die nächsten sind angeschrieben Vielen Dank fürs Bereitstellen von uns beiden! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Bisher nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor einer Stunde schrieb marvelfanboy: Ich habe dir doch schon meine Adresse gegeben Jap das ist richtig, das war nach meinem Post, entschuldige ich wollte dir noch Bescheid sagen, geht am Montag raus. Die letzten Tage waren etwas turbulent bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Ne alles gut Ich melde mich dann wenn ich es verschickt habe. Danke für die Erinnerung, ich hätte auch sicher durch den Stress hier nicht mehr rechtzeitig dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ist unterwegs, Sendungsnummer liegt im Auto. entschuldigt die Verzörgerung, aber letzte Woche war echt nicht meine Woche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts