deralex Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Mir fehlen zwei Ballons... hat jemand eine Ahnung wo die sein könnten? Laut einem Guide auf Youtube sollen hier drei versteckte Ballons sein, aber ich finde da keinen Weg hoch. edit: hab sie gefunden. Hinter der Holzfällerhütte waren sie versteckt. Bearbeitet 6. Juli 2021 von deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Platin habe ich seit Dienstag, leider sind aktuell alle belegt. Melde mich wenn's was neues gibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Spiel ist unterwegs zu BigBoy Danke fürs Bereitstellen A0 0334 15E8 00 0000 0019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts