Forseti777 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Eben die Meldung bekommen Update installiert. App oder Spiel unbekannt. Habe die PS Taste gedrückt und dann wirft der mich ins Homemenü. Hatte das schonmal jemand? Bearbeitet 28. Januar 2021 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Kann das eventuell ein Virus sein? Aber woher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Wenn man ein Spiel löscht, ändert sich der Name unter den Mitteilungen zu Unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Wäre besser hätten sie es wie bei iOS gemacht. Da steht z.B. in der Batterie Überwachung "zuletzt gelöschte App". Also "zuletzt gelöscht" wäre besser gewesen als "unbekannt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ich habe noch nichts gelöscht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 29.1.2021 um 23:44 schrieb Forseti777: Ich habe noch nichts gelöscht. ? Sind auf deiner PS5 mehr als ein Account angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Nein ist nur mein Account drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 19 Stunden schrieb Forseti777: Nein ist nur mein Account drauf. okay weil bei mir und meinem Mann ist es so, dass ich auch immer sehe wenn er etwas runterlädt und wenn er das direkt wieder löscht (Shortgame z.B.) steht wenn ich das nächste Mal an die PS5 komme auch immer unbekannt ist installiert da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.