evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Spiel da,alles ok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Platin erspielt und alle angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Abnehmerin gefunden. Spiel geht morgen an @john_cena1993 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Spiel ist unterwegs F1 0118 B518 00 2311 024F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ist gestern oder am Samstag angekommen irgendwann, es lag oben bei meiner Oma weil sie dachte es wäre für sie aber sie kam leider auch nicht auf die Idee Bescheid zu sagen als sie gemerkt hat dass es nicht für sie ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ist gestern oder am Samstag angekommen irgendwann, es lag oben bei meiner Oma weil sie dachte es wäre für sie aber sie kam leider auch nicht auf die Idee Bescheid zu sagen als sie gemerkt hat dass es nicht für sie ist. Dann viel spass damit. Ich danke fürs bereitstellen und bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2021 Am 3.8.2021 um 09:42 schrieb john_cena1993: Ist gestern oder am Samstag angekommen irgendwann, es lag oben bei meiner Oma weil sie dachte es wäre für sie aber sie kam leider auch nicht auf die Idee Bescheid zu sagen als sie gemerkt hat dass es nicht für sie ist. Sie kann es auch gerne spielen, wenn sie möchte Viel Spaß Am 3.8.2021 um 18:30 schrieb Moni: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ich weiß grade nicht wie lange ich noch habe, aber ich beantrage vorsorglich schonmal Verlängerung kam die letzten Tage/Woche zu nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: Ich weiß grade nicht wie lange ich noch habe, aber ich beantrage vorsorglich schonmal Verlängerung kam die letzten Tage/Woche zu nichts Geht klar, wie lang würdest du Zeit brauchen? Reicht das Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor 8 Minuten schrieb carosch_: Geht klar, wie lang würdest du Zeit brauchen? Reicht das Wochenende? Ich denke ja Danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Das Spiel sah bei Tami sehr lustig aus würde mich daher gerne anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Platin hab ich erreicht Danke fürs Bereitstellen und für die Verlängerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2021 Am 10.8.2021 um 10:17 schrieb Lieselic: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Am 13.8.2021 um 10:37 schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Das Spiel sah bei Tami sehr lustig aus würde mich daher gerne anschließen Beide dabei vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Platin hab ich erreicht Danke fürs Bereitstellen und für die Verlängerung! Glückwunsch zur Platin und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 @Chrissy hat Platin und Abnehmer ist auch schon gefunden, das Spiel geht heute an @Hausaffe-. Auch von ihm vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Angekommen, sieht gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 Am 18.8.2021 um 16:22 schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts