john_cena1993 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 @TeleTrophies letztendlich entscheidet der Bereitsteller wem er sein Spiel anvertraut. Es besteht kein Anspruch für dich, wenn du meinst aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen den Anmeldesatz nicht korrekt posten zu wollen ist das dein gutes Recht und ebenso dann das gute Recht des Bereitstellers dich nicht aufzunehmen weil du dich nicht korrekt angemeldet hast, auch wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Deshalb kannst du das noch so oft hervorheben es tut nichts zur Sache und hat auch nicht mit "sich nicht an die eigenen Regeln halten" zu tun. Im übrigen kann der Bereitsteller dich auch einfach so ablehnen. Sein Spiel seine Regeln. Im Normalfall liegen da aber gute Gründe vor wie hier eben auch. Zum Thema nur Rechtschreibfehler ausgebessert, helfe ich deiner Erinnerung mal auf die Sprünge: 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ist gestern oder am Samstag angekommen irgendwann, es lag oben bei meiner Oma weil sie dachte es wäre für sie aber sie kam leider auch nicht auf die Idee Bescheid zu sagen als sie gemerkt hat dass es nicht für sie ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ich weiß grade nicht wie lange ich noch habe, aber ich beantrage vorsorglich schonmal Verlängerung kam die letzten Tage/Woche zu nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor 8 Minuten schrieb carosch_: Geht klar, wie lang würdest du Zeit brauchen? Reicht das Wochenende? Ich denke ja Danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Platin hab ich erreicht Danke fürs Bereitstellen und für die Verlängerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 @Chrissy hat Platin und Abnehmer ist auch schon gefunden, das Spiel geht heute an @Hausaffe-. Auch von ihm vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts