Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie "fertig" ist das Spiel mittlerweile?

Recommended Posts

Moin,

Ich hab mir zu release valhalla für ps5 gekauft, aber nach den ganzen berichten mit den unzähligen bugs hab ich es erstmal verstauben lassen. Jz sind ja schon einige updates gekommen und da wollte ich hier einf mal in die runde fragen, wie das spiel mittlerweile läuft.

Außerdem hab ich oft gelesen dass das spiel mega langweilig sein soll, kaum story hat und eig nur ne reine sammelorgie ist. Könnt ihr das bestätigen?

Lg

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es mittlerweile angefangen. Also es ist nicht schlecht, aber auch nicht der burner. Also diese collectibles sind ja wohl ein witz. 800 stück, da sitzt man ja safe 60std dran. Die hälfte hätte es auch getan. Die story hat sehr gut angefangen, mal schauen ob es so bleibt.

Die größte enttäuschung ist für mich die spielwelt. Bis jz nichts außer schnee in nordvege und bäume in england. Da fand ich besonders odessey um welten besser, wo mir ständig der mund offen stand vor staunen. Bugs hatte ich bis jz keine außer ein paar rumfliegende menschen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...