Davy7 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Es ist nicht der beste Bogen im Spiel, er ist eigentlich fast genau so, wie die anderen Jagdbögen der Rabenspezialisierung. Die sind alle ziemlich gleich. Bei so etwas frage ich mich aber immer: - Wie findet man überhaupt so einen Bug? - Wie kann so etwas überhaupt verbuggt sein (Erzhaufen, Waffen und Speicherfunktion sind ja eigentlich verschiedene Elemente)? - Woher weiß Ubisoft eigentlich, dass der Bogen bislang noch nicht auf regulärem Weg erspielt wurde? UND: - Was ist eigentlich der reguläre Weg, diesen Bogen zu erspielen? (Ich habe das Gerücht gelesen, dass die geheimen Waffen von Beginn an erspielbar sein sollen, aber noch niemand eine auf regulärem Weg gefunden hat - vorausgesetzt Hammer und Schwert für die Trophäen zählen nicht dazu) - Will Ubisoft damit den Rekord von Final Fantasy IX knacken? (~13 Jahre bis Gamer eine Nebenaufgabe entdeckt haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: vllt wer es verpassen wird kann es mit Opal kaufen. Das bezweifle ich. Dafür müsste der Bogen im Helix-Shop sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft sich die Möglichkeit entgehen lässt, duch Mikrotransaktionen Geld zu verdienen. Aber vielleicht kommt er ja noch rein... vor 1 Stunde schrieb Stojke_91: Ich glaub das ganze Gebiet ist verbuggt oder anders geplant gewesen von Ubisoft Volle Zustimmung. Man hätte den halben Norden weglassen können, ohne dass man etwas gemerkt hat. Normalerweise kommt man eigentlich nicht dorthin und als ich das mal mit dem Raben überflogen habe, war dort ziemlich genau gar nichts (kaum Erze/Titan/Leder). Andere Spielregionen haben mehr zu bieten. Vielleicht kam einfach der Releasetermin zu früh, man ist nicht fertig geworden und musste einiges weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.