Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nodonˋs. Bogen

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

als kleine Info an euch. Es wurde ein bug gefunden wo man einen extrem starken Bogen sich quasi ercheaten kann.

der Bogen heißt nodons Bogen er ist ein legendärer Bogen  und sehr gute Werte und er schaut sehr schick aus. Und er ist fast schon voll aufgelevelt. Es ist einer der besten wenn nicht sogar der beste Bogen im Spiel.

das ist eine Waffe der isu so wie er aussieht.

Ein regulärer Weg diesen Bogen zu erspielen wurde bis jetzt noch nicht gefunden. Laut Entwickler hat noch niemand diesen Bogen regulär erspielt.

es gibt auch bereits Videos dazu.

Als kleine Anleitung für die die Interesse haben folgt hier.

-im Gebiet Eoforwicscir der nördlichste Aussichtspunkt an der Mauer, wo auch die 10 Leuchtfeuer für die Trophäe zu finden sind.

-südöstlich davon, ist ein See wo im Süden eine miniinsel ist. 
-auf dieser Insel ist ein Erzhaufen, den man kaputtschlagen kann. Nur geht dieser Haufen nicht kaputt wenn man ihn schlägt.

-schlagt auf diesen Stein und sobald ihr trefferfeedback erhaltet. Speichert ihr euer Spiel manuell und lädt diesen speicherstand sofort.

-wenn es geklappt hat ist der Stein kaputt und ihr bekommt den Bogen??

Ich musste es zweimal probieren. Nach dem zweiten Versuch kam rechts die Meldung das ich einen Bogen gefunden habe.

viel Spaß und Erfolg damit.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jokerface-089:

Hallo Leute,

als kleine Info an euch. Es wurde ein bug gefunden wo man einen extrem starken Bogen sich quasi ercheaten kann.

der Bogen heißt nodons Bogen er ist ein legendärer Bogen  und sehr gute Werte und er schaut sehr schick aus. Und er ist fast schon voll aufgelevelt. Es ist einer der besten wenn nicht sogar der beste Bogen im Spiel.

das ist eine Waffe der isu so wie er aussieht.

Ein regulärer Weg diesen Bogen zu erspielen wurde bis jetzt noch nicht gefunden. Laut Entwickler hat noch niemand diesen Bogen regulär erspielt.

es gibt auch bereits Videos dazu.

Als kleine Anleitung für die die Interesse haben folgt hier.

-im Gebiet Eoforwicscir der nördlichste Aussichtspunkt an der Mauer, wo auch die 10 Leuchtfeuer für die Trophäe zu finden sind.

-südöstlich davon, ist ein See wo im Süden eine miniinsel ist. 
-auf dieser Insel ist ein Erzhaufen, den man kaputtschlagen kann. Nur geht dieser Haufen nicht kaputt wenn man ihn schlägt.

-schlagt auf diesen Stein und sobald ihr trefferfeedback erhaltet. Speichert ihr euer Spiel manuell und lädt diesen speicherstand sofort.

-wenn es geklappt hat ist der Stein kaputt und ihr bekommt den Bogen??

Ich musste es zweimal probieren. Nach dem zweiten Versuch kam rechts die Meldung das ich einen Bogen gefunden habe.

viel Spaß und Erfolg damit.

Habe die auch schon.
Wobei Hunnenbogen ist ein bisschen stärker. :D

Habs mal bei einem Bären ausgetestet aber man kann ja immer zwischendurch wechseln.

Geschrieben

Es ist nicht der beste Bogen im Spiel, er ist eigentlich fast genau so, wie die anderen Jagdbögen der Rabenspezialisierung. Die sind alle ziemlich gleich.

Bei so etwas frage ich mich aber immer:

- Wie findet man überhaupt so einen Bug?

- Wie kann so etwas überhaupt verbuggt sein (Erzhaufen, Waffen und Speicherfunktion sind ja eigentlich verschiedene Elemente)?

- Woher weiß Ubisoft eigentlich, dass der Bogen bislang noch nicht auf regulärem Weg erspielt wurde? UND:

- Was ist eigentlich der reguläre Weg, diesen Bogen zu erspielen? (Ich habe das Gerücht gelesen, dass die geheimen Waffen von Beginn an erspielbar sein sollen, aber noch niemand eine auf regulärem Weg gefunden hat - vorausgesetzt Hammer und Schwert für die Trophäen zählen nicht dazu)

- Will Ubisoft damit den Rekord von Final Fantasy IX knacken? (~13 Jahre bis Gamer eine Nebenaufgabe entdeckt haben)

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe die auch schon.
Wobei Hunnenbogen ist ein bisschen stärker. :D

Habs mal bei einem Bären ausgetestet aber man kann ja immer zwischendurch wechseln.

Ja? Aber der ist dann langsamer oder?

für mich ist er perfekt?

hast du ihn aber auch durch den bug, nicht auf dem regulären Weg oder? Der würde mich doch tatsächlich interessieren.

vor 6 Stunden schrieb Davy7:

Es ist nicht der beste Bogen im Spiel, er ist eigentlich fast genau so, wie die anderen Jagdbögen der Rabenspezialisierung. Die sind alle ziemlich gleich.

Bei so etwas frage ich mich aber immer:

- Wie findet man überhaupt so einen Bug?

- Wie kann so etwas überhaupt verbuggt sein (Erzhaufen, Waffen und Speicherfunktion sind ja eigentlich verschiedene Elemente)?

- Woher weiß Ubisoft eigentlich, dass der Bogen bislang noch nicht auf regulärem Weg erspielt wurde? UND:

- Was ist eigentlich der reguläre Weg, diesen Bogen zu erspielen? (Ich habe das Gerücht gelesen, dass die geheimen Waffen von Beginn an erspielbar sein sollen, aber noch niemand eine auf regulärem Weg gefunden hat - vorausgesetzt Hammer und Schwert für die Trophäen zählen nicht dazu)

- Will Ubisoft damit den Rekord von Final Fantasy IX knacken? (~13 Jahre bis Gamer eine Nebenaufgabe entdeckt haben)

Das sind die richtigen Fragen. Die habe ich mir tatsächlich  gestern auch gestellt ???

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jokerface-089:

Ja? Aber der ist dann langsamer oder?

für mich ist er perfekt?

hast du ihn aber auch durch den bug, nicht auf dem regulären Weg oder? Der würde mich doch tatsächlich interessieren.

Der Hunnenbogen is etwas langsamer.

Ik muss mal schauen und vergleichen und werde es heute Abend mal hier posten nur der Unterschied.

Ja der Bug war auch gewesen musste 2x speichern und neuladen dann hatte ich den Bug.

Ne auf regulären Weg gabs den nicht vllt wer es verpassen wird kann es mit Opal kaufen.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Der Hunnenbogen is etwas langsamer.

Ik muss mal schauen und vergleichen und werde es heute Abend mal hier posten nur der Unterschied.

Ja der Bug war auch gewesen musste 2x speichern und neuladen dann hatte ich den Bug.

Ne auf regulären Weg gabs den nicht vllt wer es verpassen wird kann es mit Opal kaufen.

Ah ok?

das kann gut sein ??

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

vllt wer es verpassen wird kann es mit Opal kaufen.

Das bezweifle ich. Dafür müsste der Bogen im Helix-Shop sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft sich die Möglichkeit entgehen lässt, duch Mikrotransaktionen Geld zu verdienen. Aber vielleicht kommt er ja noch rein...

vor 1 Stunde schrieb Stojke_91:

Ich glaub das ganze Gebiet ist verbuggt oder anders geplant gewesen von Ubisoft

Volle Zustimmung. Man hätte den halben Norden weglassen können, ohne dass man etwas gemerkt hat. Normalerweise kommt man eigentlich nicht dorthin und als ich das mal mit dem Raben überflogen habe, war dort ziemlich genau gar nichts (kaum Erze/Titan/Leder). Andere Spielregionen haben mehr zu bieten.

Vielleicht kam einfach der Releasetermin zu früh, man ist nicht fertig geworden und musste einiges weglassen.

Geschrieben

mich interessiert der Bogen gar nicht. passt igedwi nicht zu Wikinger. Zu Spaceig zu modern. Freu mich lieber um Bögen wie z:B. den man sich erspielt. den von den jagdlieferungen ist Beste

Geschrieben

@Jokerface-089

Also die Werte aufschreiben is schon viel deswegen so:

Hunnenbogen:

Angriff: 138

Tempo: 42

Betäubung: 149

Kritische-Präzision: 110

Kopfschuss: 97

Gewicht: 11

Nodon's Bogen (Isu)

Angriff: 133

Tempo: 47

Betäubung: 144

Kopfschuss: 99

Beides auf Mythisch und verbessert auf die höchste Stufe.

Is nicht viel unterschied.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DerFremdeSpieler:

Für den regulären Weg benötigt man die Collectors Edition und Kenntnisse in der Isu-Sprache. Auf der einen Seite finde ich solche Rätsel ziemlich klasse gemacht, aber auf der anderen auch ziemlich doof, weil da kommt man ohne Hilfe doch nie drauf. Hier das Auflösungsvideo von AccessTheAnimus:

https://www.youtube.com/watch?v=ze-7t7TRjy0

Ich danke dir?? Darauf habe ich gewartet

vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

@Jokerface-089

Also die Werte aufschreiben is schon viel deswegen so:

Hunnenbogen:

Angriff: 138

Tempo: 42

Betäubung: 149

Kopfschuss: 97

Nodon's Bogen (Isu)

Angriff: 133

Tempo: 47

Betäubung: 144

Kopfschuss: 99

Beides auf Mythisch und verbessert auf die höchste Stufe.

Is nicht viel unterschied.

ok, da hast du recht. Da ist echt nicht viel Unterschied.

Schade ich dachte der lohnt sich da richtig, aber wenn der Unterschied so marginal ist.

das einzige ist, dass man ihn so für lau bekommt und das wenn man will schon sehr früh im Spiel.

man bekommt ihn ja schon als mythisch und fast voll verbssert.

aber da ist der Hunnenbogen ja echt nicht verkehrt???

Geschrieben

Ich würde da nicht nur oder zu sehr auf die reinen Werte schauen. Der Isu-Bogen bringt als Fähigkeit noch mit, das der (Fernkampf)schaden sich immer weiter erhöht, je weiter man vom Ziel weg ist. Keine Ahnung so aus dem Kopf, was der Hunnenbogen da hat. Kombiniert man nun den Isu-Bogen mit der Fähigkeit/Rune des Jägersets, das der Fernkampfschaden erhöht wird, wenn man mehr als 20m vom Ziel erntfernt ist, dann ergibt sich da eine sehr starke Kombi. Ich hatte bisher, also die ersten 150h, auch immer nur den ersten Jagdbogen benutzt und war mit dem sehr zufrieden. Aber jetzt nehme ich den Isu-Bogen.

Und zu spaceig modern kann er gar nicht sein, da die Isu-Technologie viel älter ist als jeder Wikingerwaffe. B|

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb DerFremdeSpieler:

Ich würde da nicht nur oder zu sehr auf die reinen Werte schauen. Der Isu-Bogen bringt als Fähigkeit noch mit, das der (Fernkampf)schaden sich immer weiter erhöht, je weiter man vom Ziel weg ist. Keine Ahnung so aus dem Kopf, was der Hunnenbogen da hat. Kombiniert man nun den Isu-Bogen mit der Fähigkeit/Rune des Jägersets, das der Fernkampfschaden erhöht wird, wenn man mehr als 20m vom Ziel erntfernt ist, dann ergibt sich da eine sehr starke Kombi. Ich hatte bisher, also die ersten 150h, auch immer nur den ersten Jagdbogen benutzt und war mit dem sehr zufrieden. Aber jetzt nehme ich den Isu-Bogen.

Und zu spaceig modern kann er gar nicht sein, da die Isu-Technologie viel älter ist als jeder Wikingerwaffe. B|

du hast recht. modern war falsch. mir gefällt der einfach nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...