Groovlboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Leute möchte mal wissen ob man für diese Trophy 100 Sterne aufem Konto haben muss oder kann mann zwischendurch immer mal wieder was ausgeben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich denke das die zählen auch wenn du welche ausgibst!müsste ja zählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie und wo bekomm ich denn die sterne?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wenn du ein Level gepackt hast in der Story musst du es noch mal spielen. Dann gibt es Missionen die du erfüllebn musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie und wo bekomm ich denn die sterne?? nach jedem abgeschlossenen kapitel, schaltet man missionen für das jeweilige kapitel frei. dort werden dann 3 aufgaben beschrieben. für jede geschaffene, bekommste 1 stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich find voll schwer auf schwer. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 man um die sterne zu bekommen brauch man ja ewig..... achso wenn ich jetzt 20 stück habe und mir was kaufe sind dann alle 20 weg oder kann ich dann alles was 20 kostet kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die Sterne sind dann weg und du musst wieder sparen um was neues zu kaufen. Hab schon über 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ey das ist doch verarsche! in welche geheime mission bekommt man broly und vegeta ssj3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ey das ist doch verarsche! in welche geheime mission bekommt man broly und vegeta ssj3??? Les dir mal die Beschreibung unten durch. Bei einer geheimen Mission steht ''Der Stärkste SSJ3''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ahh alles klar 20 sterne!^^ alles klar wer die trophy´s gemacht hat hatte ein zu viel getrunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich finde das Spiel sogar auf leicht voll schwer, hab es zwar erst seit ein paar Tagen und ist auch mein erstes DBZ-Spiel, aber es frustet mich schon, vorallem das ich das Spiel ja auch noch auf schwer spielen muss! Gibt es einige Tricks für den Schwer-Mode? EDIT: Habe den dazu passenden Thread gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 finde es auch relativ schwer auf schwer!!! naja da müssen wir wohl durch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 bei schwer gilt eins daufhauen und draufballern ich find´s easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn auch dies nicht klappt, Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. Solange der Gegner am Boden ist wieder sollte man sein Ki auf Max laden geht relativ schnell, da die gelbe Leiste trotz ausführen des Ultmate Specials erhalten bleibt. Und immer so weiter... Oder aber auch.. 2 mal dann sprintest du dich automatisch hinter den Gegner mit draufhauen wegschlagen hinterher Sprinten u.s.w dann wieder dasselbe. Sollte eig mit den Möglichkeiten machbar sein P.s: finds auch easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi leute brauch eure hilfe was muss man bei dem stern machen wirf den Gegner von hinten, hat jmd. den hab schon alles probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi leute brauch eure hilfe was muss man bei dem stern machen wirf den Gegner von hinten,hat jmd. den hab schon alles probiert klappt das mit packen, hinterm gegner nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.