Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Stahlfaustmeister wie?

Gonozal

Recommended Posts

Ich habe Probleme bei der Stahlfaustmeister Trophie. Habe jetzt schon gefühlte 100 Versuche aber es will nicht funktionieren. Mal fallen die Gegener schon beim ersten Schuß tot und dann hab ich das Gefühl wenn ich dann mal 20 Gegner hab gibt es trotzdem keine Trophie. Kann es daran liegen das beim Nahkampfangriff nicht immer ein Hieb kommt sondern Drake auch manchmal drunterdurch rutscht und den Gegner dann so tötet?

Hat jemand noch Tips?

Einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann hättest du die Lösung schon viel schneller gehabt.

Also einfach auch extrem leicht stellen. Dann Kapitel 4 Auswählen (bin mir da nicht mehr ganz sicher, auf jedenfall die Mission, wo du in einem Haus bist und mehrere Gegnerwellen auf dich kommen.

Jetzt schießt du die mit weißen Anzug einmal an und dann schlägst du sie und die mit schwarzen Sachen 3 mal abschießen und dann schlagen.

Wichtig angeblich ist, das du nicht L1 zum zielen drückst, sondern einfach schießt.

Hoffe es klappt nun bei dir.

MfG pes_fighter

Es klappt sogar mit nur einem Schuß bei den Schwarzen.

Lauft nah an sie ran, schießt mit R1 (ihr trefft immer, egal wie ihr steht) sobald er zusammensackt, schlagt ihr mit Viereck zu. Da fallen sie auch mit nur einem Schuß ;). Und so bekommt ihr auch mit Sicherheit die Trophy. Habs erst vorhin gemacht und geschafft ;).

Es klappt sogar mit nur einem Schuß bei den Schwarzen.

Lauft nah an sie ran, schießt mit R1 (ihr trefft immer, egal wie ihr steht) sobald er zusammensackt, schlagt ihr mit Viereck zu. Da fallen sie auch mit nur einem Schuß ;). Und so bekommt ihr auch mit Sicherheit die Trophy. Habs erst vorhin gemacht und geschafft ;).

genauso hab ich es auch gemacht und es hat bestens geklappt.

also ich habe die trophy beim 4 level im haus gemacht wo dei ganzen gegner wellen kommen gemacht. hab aber auch mehrer versuche geebraucht bis ich es geschafft habe. auf sehr leicht ein schuus bei denn grauen und 4 bei den schwarzen !!:)

genau da hab ich ja auch probiert... aber nichts....

und das mit den 4 mal treffen bei den schwarzen ist auch so ne sache.

manchmal sterben sie schon nach dem 3. schuß.

ganz komisch irgendwie.

naja.... werd ich erstmal die restlichen 50:banghead: schätze suchen

Stellt doch einfach die Feineinstellung ein.

Ich habe Kapitel 4 auf "Sehr Einfach" gestellt und die Feineinstellung "Ein-Schuss-Eliminierung" aktiviert.

So brauch man nur einmal zuschlagen.

Keine Schüsse vorher oder dergleichen.

So hab ichs gemacht.

auch das funktioniert bei mir nicht.

ich weiß echt nimmer was ich da noch machen soll.

kennt jemand vielleicht grad noch ne andere stelle dafür ?

kennt jemand vielleicht grad noch ne andere stelle dafür ?

Dann mach den Speichertrick im Level 22. (Kloster)

Mach die ersten Gegner. Dann geh nach oben. elena sagt, daß ihr noch nicht entdeckt wurdet.

Jetzt speicherst du.

Neu laden. Dann lehnt der Typ an der Wand.

Schieß ihn an und während er sich zusammenkrümmt musst du ihn killen.

Nun speichern.

Neu laden.

Das ganze 10x. Klappt 100%, habs auch so gemacht.

Glaubst du, das es nicht geklappt hat oder hast du was versaut, einfach neu laden ;).

Habe endlich die Trophie. Habe es gerade nochmal probiert. Bei mir hat es letztendlich im Kapitel 4 auf sehr einfach mit Zeitlupe geklappt.

Habe versucht nur die Grauen zu nehmen. Mit L1 und dann 1 Schuß aufs Bein und dann noch 1 Schlag. Die Schwarzen habe ich versucht Sully zuüberlassen, da die häufig schon nach Schuß 3 tot waren. (Bzw. einen habe ich erledigt bei dem habe ich ohne Zielen gefeuert)

Ich habe es auch in Level 4 gemacht.

Ging eigentlich recht schnell. Hatte den Zeitaufwand für diese Trophy höher eingeschätzt. War nach einer halben Stunde fertig.

Ich habe mich auf die grauen Gegner konzentriert und die Schwarzen dem Sully überlassen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zufällig einem grauen in den Kopf schießt.

Habe jetzt endlich meine erste Platin-Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...