DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Und so wie ich das sehe konnten nun schon 7 Leute zusammengetrommelt werden für das Treffen, mit M4soph3t schon 8. Ja ich hab den Wirt dazugezählt beim treffen, weil der genauso wichtig ist für ein gemütliches Treffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Wenn es soweit sein sollte, dann wäre ich auch mit dabei, wenn der Corona-Driss vorbei ist. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Da ich solche Treffen schon häufiger geplant habe, könnte ich die Planung gerne wieder übernehmen! Mein Mann und unser bester Freund (auch beide PS5-Gamer) werden mich zum Treffen begleiten, also schlagen wir zu dritt beim Treffen auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Ich wäre bei einem solchen Treffen auch dabei, wenn es gerade passt. (Köln in GamesComZeiten muss nicht sein, zumindest wenn ich nicht auf die GamesCom gehe was diese nicht stattfinden wird, weil ich kein Urlaub entsprechend eingereicht habe.) Auch wenn ich in letzter Zeit wieder deutlich mehr PS3 spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Nerdtante: Da ich solche Treffen schon häufiger geplant habe, könnte ich die Planung gerne wieder übernehmen! Mein Mann und unser bester Freund (auch beide PS5-Gamer) werden mich zum Treffen begleiten, also schlagen wir zu dritt beim Treffen auf! Damit rennst du offene Türen ein Das merke ich mir und komme dann bei Bedarf auf dich zu... das hast du nun davon! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Was für ein Glück. Ich wohne nicht allzuweit weg von Köln entfernt. Mitn Zug 45min + davor Busfahrt 30min + 1 Umstieg also 90min ja und jenachdem wo wir uns treffen also etwa 2 Stunden. Jajaja Dating hier was? Okay zum Thema: Also ich wäre dafür, um ehrlich zu sein ich kenne keinen hier persönlich. Ich will mega gerne dabei sein. Und zum Abschluss des After-Corona-Community-Treffen ein Gruppenfoto das darf nicht fehlen. Und noch was: Könnte jemand den Corona-Virus wegzaubern? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Wuuuuuuuusch............schon geschehen. Ab morgen kannst du überall ohne Maske rein. Trau dich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und zum Abschluss des After-Corona-Community-Treffen ein Gruppenfoto das darf nicht fehlen. Hmm... es darf aber keine Beweise geben, dass die Leute vom Forum-Team doch Menschen sind und keine Bots... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 21 Stunden schrieb Steph: Damit rennst du offene Türen ein Das merke ich mir und komme dann bei Bedarf auf dich zu... das hast du nun davon! Gar kein Problem! Das mache ich wirklich gerne... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Am 26.1.2021 um 12:39 schrieb Steph: Pils-Trinker werden vom Köbes aka. dem Kölner Wirt unter die Erde gebracht und gelegentlich gibt's noch Spanferkel, um erstmal eine Grundlage zu schaffen Obergastronomieratsvorsitzender Das Wort ist mir seit dem ersten Abend damals im Kopf geblieben 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Ich bin jedes Jahr bei der GC. Wäre also auch dabei 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Am 12.2.2021 um 16:31 schrieb Ormagöden: Obergastronomieratsvorsitzender Das Wort ist mir seit dem ersten Abend damals im Kopf geblieben Mir auch! Das war eine schöne Zeit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Ich war noch nie dort, aber wäre sicher mal ein Erlebnis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Moin die Idee finde ich ebenfalls klasse, und Köln liegt bei uns mit etwa 70 Kilometer Entfernung auch fast "um die Ecke" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Um das Thema nochmal aufzugreifen, da sich die Lage derzeit immer mehr entspannt... 😇 Was haltet ihr von einem Treffen im August? 👍🏼 Bei mindestens 6 Zusagen, würde ich mich an die Planung setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.