renegade Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Da ich sowieso gerne mal zum ersten Mal auf die GC gehen wollen würde, bin ich beim nächsten Mal auch dabei... wann das wohl sein wird...dieses Jahr bezweifle ich das stark Ich war auch noch nie, wollte letztes Jahr eigentlich zum ersten Mal hin... nunja... wir wissen, wie das lief Wäre beim nächsten Mal jedenfalls auch gern dabei, ich drück ja alle meine Daumen für 2022 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Leute, ich verweise da jetzt mal auf den Einstiegspost vor 23 Stunden schrieb Nerdtante: Das soll kein bewusstes Dating-Treffen sein! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.